Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Universalteiler für Fototasche

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Hallo zusammen,

ich habe unlängst von einem Kollegen eine Fototasche geschenkt bekommen. Da er diese als Videotasche gentutzt hat, hat er die Teiler entsorgt.

Nun ist die Tasche aber ideal für meine Bedürfnisse bei Tagesausflügen. Daher die Frage: gibt es einen Shop, der Universalteiler im Angebot hat?

Hab leider nichts dergleichen gefunden.

Die, die ich noch übrig habe, sind entweder zu schmal oder zu niedrig. :mad:

Fotografie

E

essdreipro

Guest

ich hatte auch mal welche gesucht... und - ich meine - Foto-Koch
hatte welche von KATA... nicht ganz 'billig', aber gut....

janssen

Aktives Mitglied

DIY: Einen weichen Stoff (z.B. Microfaser) in der gewünschten Farbe um ein bis zwei Lagen Moosgummi vernähen, Klettband zum Aufnähen oder -bügeln (falls es entspr. Seitenwände in der Tasche gibt) und evtl. zwischen dem Moosgummi noch eine Graupappe (wenns stabiler sein soll)

Rata

Selber bauen! :p

Klettgedöns gibt’s von der Rolle, Versandrollen auseinander schneiden, bißchen Schaumstoff rein ;) und kleine Kistchen und Kästchen im Haushalt zusammen suchen.
Billardtuch zum Pimpen :D gibt’s in der elektronischen Bucht.
Gibt gleich ein ganz anderes „Feeling“ :D

Die doofen Unterteilungen aus verschiedenen Taschen hab ich irgendwo rumliegen; ich guck die Tage mal, ob ich was finde.
Dann bekommst Du 'ne PM :)

Tu zwischenzeitlich schon mal Maße her...

Lieber Gruß
Rata

Edit

Na gut, Billardtuch ist sehr teuer geworden :mad: Ich hatte sowas noch von meinem Tisch. Dann nimm halt Microfaser-Wischtücher ;) ... die dickeren vom ALDI :)

Zuletzt bearbeitet:

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Das sieht man man wieder, dass eine Gymnasialbidlung hemmen kann. :D
Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.

Klar, @janssen und @Rata haben den einfachsten Weg aufgezeigt.
Danke.

@Rata:
PM mit Maßen kommt.

gugue

Photoshopfan

habe ich auch mal gesucht und bin nicht fündig gerwotden. selber machen war angezeigt.
Karton und Stoff sowie Haken Band nähen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden