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[R12] - Universalthread Bagger&Co. WIP

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Universalthread Bagger&Co. WIP

Ja für mein Portfolio wenns dann mal in 100 jahren fertig wird :D

kleines Up, habe leider kaum mehr Zeit.

hier nochmal mit hoher Auflösung:





mfg und schönes Wochenende an Alle

edit: naja höhere Auflösung sei mal dahingestellt ^^
 

woschu1955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Universalthread Bagger&Co. WIP

Das sieht doch richtig gut aus!

Was mir allerdings auffällt, das ist beim Einstieg dieses orangene Teil. Sorry, wenn ich mich so ausdrücke. Das sieht papierdünn aus. Soll das so sein?
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Universalthread Bagger&Co. WIP

sollte eigentlich ein lowpoly Modell werden mit weniger als 5k polys...

ABER seit dem ich wirklich alles abrunde was im Reallive auch nur ein bisschen rund ist , bricht es mir bei solchen Sachen das Genick^^


Halt ein HighlowModell fürn Abend :)
 

jm2

Aktives Mitglied

AW: Universalthread Bagger&Co. WIP

Sehr schöner Kleinbagger.
Lass doch beim modellieren mal fraps mitlaufen, das dürfte ein gutes Tutorial für
Leutw wie mich sein :D

mfg, Jörg
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Universalthread Bagger&Co. WIP

Dann dürftest du nach ca. 20 min genauso Irre werden wie ich wenn ich an bestimmten Teilen sitze und sie nicht so werden wollen wie ich es gerne hätte. lass ma, außerdem ich hab schonmal ein Lowpoly tut gemacht. sowie ein uv tut ein zmod tut etc.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Universalthread Bagger&Co. WIP

LowPoly? Dann hättest das auch von vornherein so anlegen sollen. Mit xNormal dann das ganze zum Lowpoly backen ;)
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Universalthread Bagger&Co. WIP

glaub mir ich weiß wie ich Lowpoly modelle baue ;)
davon habe ich mehr gebaut als manch anderer hier je gebaut hat bzw bauen wird.

Nur in letzer Zeit habe ich wenig bis garnichts gemacht gehabt und dann auch nur sehr detailierte modelle. da muss man sich dann schonmal wieder reinfinden um zu wissen wie viel man in dem Spiel von genau diesen Winkeln aus an diesem Modell sieht ;)
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Universalthread Bagger&Co. WIP

Das ist ja nun nicht das einzige.
Wichtig ist auch zu wissen, was ich unbedingt ausmodellieren muss und was sich ggf. faken, bzw. backen lässt...
Zumal muss man wissen, was man mit der Engine alles machen kann... da hab ich schon die abenteuerlichsten Workarounds erlebt... :D
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Universalthread Bagger&Co. WIP

Emergency 4 Engine ist fürn A***** da kann man nichts rausholen.

schau mal bei fertige Bilder, da hab ich meine Galerie mit einigen Modellen für das Spiel.

Würd ich das fürn LS machen.. dann würd ich fast auf Polys pfeifen, weil so viele POlys kann man teilweise garnicht reinhauen wie andere das machen.

Inzwischen habe ich es übrigens aufgegeben das ich bei dem Modell unter 10 k bleibe.
 
Zuletzt bearbeitet:

jm2

Aktives Mitglied

AW: Universalthread Bagger&Co. WIP

Muss man für Spiele eigentlich das ganze Modell exportieren, oder alle Teile die
später mal bewegt werden müssen einzeln? Also Räder, Schaufel usw getrennt?
Oder werden die Objecktachsen von Cinema / max usw, mit ins Modell übernommen
und die Engine kann diese erkennen und dann ein Rad einfach drehen, indem es einfach
die Geometrie um die Objektachse dreht?
Also so wie man es auch bei Cinema Animationen machen würde.

mfg, Jörg
 
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