Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unsere Firma :D

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

Hi.
will euch nicht nerven, aber wie findet ihr das?





es war eigentlich als Tut in Video2Brain drin!
hat mich sehr interessiert und habs auch nachgemacht!
aber mit dem Logo unserer Firma in der ich arbeite :D
hehe
die 3D schrift hab ich aber in ein anderes Programm gemacht.
und in ps eingefügt.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Unsere Firma :D

Hm, links am Eingang da ragt noch was ins/aus Wasser, keine Ahnung was es ist aber es stört.
Die Schrift im Vordergrund wirft merkwürdige schatten und die Spieglung ist auch irgendwie merkwürdig, abgesehen davon das ich sie dann doch mehr aus Glas o.ä. bevorzugen würden.

Sonst nette Sache, schöne Arbeit

Gruß
 
N

netshadow

Guest

AW: Unsere Firma :D

Sieht richtich gut aus find ich. Aba wie schon gesagt, die Spiegelung der Schrift ist mir auch gleich aufgefallen.
Aber ansonsten, Klasse Arbeit ..
 

Michiangelo

Noch nicht viel geschrieben

Auf dem Schiff ist das Firmenlogo in einer anderen Schrift als im Vordergrund... War das beabsichtigt?

Auf dem Schiff ist das Firmenlogo in einer anderen Schrift als das im Vordergrund, war das Absicht?

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Unsere Firma :D

das Bild an sich ist Weltklasse

aber das du dir nun mehr oder weniger die Idee, Bild oder wie auch immer man dazu sagen
möchte von Uli Staiger bedienst um für deine Firma zu werben find ich nicht gut :(
 

Nu_Jerzey_Devil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unsere Firma :D

ziemlich gut. aber vielleicht solltest ihr der schrift noch nen leichten schatten geben.
und solange ihr keine probleme wegen copyright (wegen des stadions) bekommt hat sich die arbeit echt gelohnt.
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unsere Firma :D

Es war ein TUT von Video2Brain,
Chef war so spendabel und hat mir einige davon gekauft,
ich habe 2 Monitore, auf dem einen lief der Tut, auf dem anderen hab ich alles so gemacht wie es beschrieben wurde,
dass da keine eigene Idee mit rein kam, naja, sorry, an sich die Idee ist sooo gut, dass mir dazu NIX mehr einfiel.
Die Leute sind totale profis, ich kann höchstens nachmachen, aber nicht dazu was erweitern,
in einem anderen tut, macht er licht und schattierung, mit ubahn und blitzen usw.
das ist mir leider nicht gelungen, das war echt sehr schwer.
ansonsten danke für all die Meinungen.
 

Stroiner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unsere Firma :D

er wirbt ja nicht für seine firma, sondern will es als Hintergrundbild benutzen. Um ein feedback zu bekommen, muss er den namen nunma mit veröffentlichen
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unsere Firma :D

Ich finde das richtig schick, mich stört nur folgendes: die Farbe und Stil der Schrift passt so gaarnicht zum Rest, wirkt so plump.
Ansonsten klasse, wirklich sehr ansprechend, richtig "wow"
LG Joara
 

Lizman

Allrounder

AW: Unsere Firma :D

er wirbt ja nicht für seine firma, sondern will es als Hintergrundbild benutzen. Um ein feedback zu bekommen, muss er den namen nunma mit veröffentlichen

Es ist hier im Forum allerdings öffentlich! Somit ist die gesetzeslage schon wieder anders! ;)
Wenn er das wirklich nur für sich macht, es niemanden zeigt und nur aufm Desktop knallt ist das kein Problem.
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unsere Firma :D

Es ist hier im Forum allerdings öffentlich! Somit ist die gesetzeslage schon wieder anders! ;)
Wenn er das wirklich nur für sich macht, es niemanden zeigt und nur aufm Desktop knallt ist das kein Problem.

hab ich etwa damit jemand ermutigt sich das Bild auf sein PC zu stellen?
ich habe es hier reingesetzt, damit ihr euhc es anschauen könnt, nichts weiter,
werben ist, wenn ich sage, was wir machen, adresse usw...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben