Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unter die Lupe genommen

fabian1493

Aktives Mitglied

Caren Alpert zeigt auf ihrer Seit ziemlich ansprechende Fotos, die stellenweise mit einem Elektronenmikroskop aufgenommen wurden.

Ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten undentlasse euch mit dem nun folgenden Link in die Welt der Mikroskopie;-)

http://www.boredpanda.com/electron-microscope-food-terra-cibus-caren-alpert/

Unter der ersten Bilderstrecke finden sich weiter, wie ich finde, erstklassige Fotos;-)

Viel Spaß beim Anschauen und wundern;-)

Gruß
Fabian

Fotografie

GerdB56

Aktives Mitglied

AW: Unter die Lupe genommen

Klasse der Link, ich bin von den Bildern beindruckt. Was man mit der Technik und BEA alles erleben kann, sagenhaft.

oliver111

Hat es drauf

Ich danke dir für den Link hab ihn erstmal gespeichert und werde mir am Wochenende dafür Zeit nehmen

mapegele

Täglich anwesend

Wirklich klasse Bilder. Sieht man nicht alle Tage.
Danke für den Link.

Verpixelte Grüße

fabian1493

Aktives Mitglied

Auf jeden Fall gehören die Bilder von ihr zu den Interessantesten die ich bisher gesehen habe.

Die Idee, alltäglich Dinge unter einem Elektronenmikroskop abzulichten ist seltenst genial.
Die Schärfe und die Farben die dabei herauskommen finde ich einfach nur einzigartig.

Ihr solltet euch auch unbedingt "The most beautiful spider in the world" anschauen;-)
http://www.boredpanda.com/beautiful-jumping-spider-photos/

B

BR38

Guest

Danke für den Link. Alltägliche Sachen, welche man so nicht zu Gesicht bekommt. Ist schon erstaunlich diese Welt im Kleinen.
Gruß Norbert

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden