Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R15] - Unterschiedliche Farbe Shader im Material zuweisen

Badb3nd3r

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit unterschiedliche Shader Effektoren im Material zuzuweisen ?

Z.B.

Shader Effektor1 soll die Farbe der Klone bestimmen (ich habe einen Noise mit Rot/Grün what ever..)

Shader Effektor2 soll die Transparents der Klone bestimmen, wenn ich hier allerdings einen Noise mit Rot Grün anlege ist alles transparent da der Transparent Kanal ja nur Luminanz unterscheidet ich muss also einen Schwarz weiß Noise/Verlauf im Effektor einstellen.

Wie kann ich also Shader Effektoren zu einem bestimmten Kanal zuweisen. Gibt es sowas überhaupt ?

MfG

Badb3nd3r
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.611
Beiträge
1.538.341
Mitglieder
67.524
Neuestes Mitglied
BSKGA
Oben