Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit unterschiedliche Shader Effektoren im Material zuzuweisen ?
Z.B.
Shader Effektor1 soll die Farbe der Klone bestimmen (ich habe einen Noise mit Rot/Grün what ever..)
Shader Effektor2 soll die Transparents der Klone bestimmen, wenn ich hier allerdings einen Noise mit Rot Grün anlege ist alles transparent da der Transparent Kanal ja nur Luminanz unterscheidet ich muss also einen Schwarz weiß Noise/Verlauf im Effektor einstellen.
Wie kann ich also Shader Effektoren zu einem bestimmten Kanal zuweisen. Gibt es sowas überhaupt ?
MfG
Badb3nd3r
gibt es eine Möglichkeit unterschiedliche Shader Effektoren im Material zuzuweisen ?
Z.B.
Shader Effektor1 soll die Farbe der Klone bestimmen (ich habe einen Noise mit Rot/Grün what ever..)
Shader Effektor2 soll die Transparents der Klone bestimmen, wenn ich hier allerdings einen Noise mit Rot Grün anlege ist alles transparent da der Transparent Kanal ja nur Luminanz unterscheidet ich muss also einen Schwarz weiß Noise/Verlauf im Effektor einstellen.
Wie kann ich also Shader Effektoren zu einem bestimmten Kanal zuweisen. Gibt es sowas überhaupt ?
MfG
Badb3nd3r