Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

unterschiedliche Splines zu Poly

Svel89

Noch nicht viel geschrieben

Moin Moin,

Ich suche seid längerem den Modifikator mit dem ich verschiedene Splines auf verschiedenen Ebenen verbinden kann! Also auf der Höhe Null liegt ein rechteck und auf der Höhe 50 liegt ein Kreis, nun sollen beide Splines zu einem Poly werden. Kann mir da einer von euch helfen? Bei Autocad heißt der Befehl anheben. Weiß jemand wie das in 3DS Max geht???

Gruß
Sven

Svel89

Noch nicht viel geschrieben

hmmm... den kenn ich nur so das man da Prozentzahlen eingibt und einen Pfad vorzeichnen muss. Ich hätte das gerne wie bei AutoCad das er die Splines an den Positionen im Raum entlang verbindet ohne das ich einen Pfad oder Prozentzahlen eingeben muss... geht das auch mit dem Loft??

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

je nachdem was du haben möchtest gäbe es da noch Compound Objects Terrain. In dessen Untermenü Simplification lassen sich noch ein paar Feinheiten regeln.

Ansonsten wäre da noch der Spline - CrossSection - Surface Modifikatorstapel Workflow. Wichtig ist dabei die Reihenfolge der attachten Splines.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden