Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unterschiedliche Versionen LR 4.4?

Eddy07

Nicht mehr ganz neu hier

Bei mir laufen gerade zwei Downloads, Größe jeweils 788 MB (WIN).
Die eine Datei heißt Lightroom_4_LS11_in_4_4.exe,
die andere Lightroom_4_win_4_4.exe.
Was ist denn da der Unterschied?
 

pwfoto

Moin!

AW: Unterschiedliche Versionen LR 4.4?

Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied gibt. Bei mir war es die Lightroom_4_win_4_4 und die läuft ohne Fehler. (Win 7/64, LR in 64 Bit)
 

K7Didi

Aktives Mitglied

AW: Unterschiedliche Versionen LR 4.4?

Bei mir war es die Lightroom_4_LS11_win_4_4.
Diese wird auch auf der Adobe-Update-Seite so angezeigt.

Der unterschied und warum zwei kein Ahnung.
 

Eddy07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterschiedliche Versionen LR 4.4?

Ok. Danke. Dann werde ich mal ne Müntze werfen.
Da hätte ich aber doch noch ne Idee, evtl. ist es möglich, dass eine der beiden Versionen dirket aus LR angezeigt wurde. Aber wenn´s bei beiden offentsichtlich keine Probs gibt....
Schönen Restsonntag noch!
 

powschu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterschiedliche Versionen LR 4.4?

Hallo, habe mein Update direkt bei Adobe geholt und es war: Lightroom_4_LS11_win_4_4.exe
(Windows 7, 32bit)
 

Eddy07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterschiedliche Versionen LR 4.4?

Also ich habe die Lightroom_4_win_4_4 istalliert. Läuft ohne Fehler. (Bei mir auch Win 7/64, LR 64 Bit).
 
N

nitewish

Guest

AW: Unterschiedliche Versionen LR 4.4?

Meine Lieferung letzte Woche (bin LR-Neuling) war LR 4.1. Das Update, das mir zum Aktualisieren angeboten wurde, hieß Lightroom_4_LS11_win_4_4.exe.
Leider weiß ich nicht mehr, wie die Testversion von 4.4 hieß, die ich mir zuvor geladen hatte.
 
A

andemande

Guest

AW: Unterschiedliche Versionen LR 4.4?

@nitewish,
für dich als Neuling vielleicht noch nicht klar, aber bei Lightroom ist das sog. Update (jetzt 4.4, vorher 4.3 etc) immer eine komplette Vollversion, wobei jeweils automatisch in ein neues Verzeichnis installiert und die Vorversion deinstalliert wird. Sollte es noch eine 4.5 geben sind wieder ca. 800 MB Download fällig).
Das ist aber noch harmlos im Vergleich zu den großen Suites, die Adobe auch nicht mehr mit Datenträger liefern wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben