Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unterwasser Poolbeleuchtung

Nagash007

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo , jemand eine Idee wie ich eine Unterwasser Poolbeleuchtung realisieren kann ?
Habe das Problem, das unter der Wasseroberfläche ,( also Plane mit Autodesk Wasser)mein Fotometrischeslicht nicht zu sehen ist , auch wenn ich noch soviel Dampf drauf gebe. Das selbe mit Omnilicht.
Aber die Selbstillumination der Lampengeometrie ist sichtbar. Ich denke selbst wenn es sichtbar wäre , muss doch bestimmt ein Effekt noch mit drauf , damit es wie Unterwasser wirkt oder ?
 

Nagash007

Nicht mehr ganz neu hier

Volumelight , werde ich probieren .Bin mal gespannt ob dies dann auch sichtbar wird unter der Wasseroberfläche. Danke.
 

Hoinz

Aktives Mitglied

Nein Sichtbar wird das dann auch ned, warum sollte es dann sichtbar werden?
Ich denke mal du mußt deine Wasseroberfläche irgendwie anders beim rendern einstellen, also welche ray's gerenders werden. Einstellen dass die Oberfläche keinen Schatten werfen darf z.B.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben