Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unveröffentlichtes Tutorial nachbearbeiten

R

reinerp_2001

Guest

Ein Hallo an alle,

ich habe gerade ein Tut eingestellt, das noch nicht veröffentlicht ist. Hier würde ich gerne noch eine PDF anhängen, kann aber keine Register finden, dieses Tut überhaupt wieder zu öffnen.
In der autmatisch generierten Mail der Admins steht zwar, wo ich es könnte, aber diese Möglichkeit gibt es unter meinem Account nicht (vielleicht übersehe ich es auch nur). Auf der Hinweisseite für neu zu erstellene Tuts steht ebenfalls, wie man wieder an das eben erstellte kommt, aber auch diese Hinweise sind nicht richtig.

Frage: Wo finde ich mein eben erstelltes und natürlich noch nicht freigeschaltetes Tut?

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Unveröffentlichtes Tutorial nachbearbeiten

unter meinPsd auf meine Aktivitäten gehen, und dann ganz unten auf der Seite steht:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

Auf Freischaltung wartende Tutorials könnenim Profil im Bereich "meine Aktivitäten" (erreichbar über die pfeile in der Tab-Leiste)
PDFs können nicht angehängt werden, sondern werden bei Freischaltung erstellt.

R

reinerp_2001

Guest

Genau da liegt mein Problem.
Es gibt unter MeinPSD keinen Hinweis auf MeineAktivitäten
Könnte ja sein, dass ich halb blind bin, aber mittels Strg-F ist auch nichts zu finden.
Keines der angegebenen Möglichkeiten ist vorhanden.
Ich habe schon meine Temp-Dateien und Cockies gelöscht, mich aus- und wieder eingeloggt, aber alles ohne Erfolg.

Was nun?

kleeaar

zwo-eins-risiko!

wie kommst du auf STRG+F?!
Drück doch mal in meinem ersten Post den Link, den ich dir gegeben habe... damit solltest du genau da hin kommen, wo du hin willst...

Grüße

Dennis

aka denyo111

Folge dem Link von kleeaar....

Ansonsten nicht unter mein PSD, sondern mal oben rechts auf deinen Usernamen klicken und dann den Reiter ganz rechts (entweder direkt "Meine Aktivitäten" oder evtl unter dem Doppelpfeil)

R

reinerp_2001

Guest

Hallo Kleeaar,
ich hatte deinen Link übersehen. Jetzt konnte ich nachbearbeiten.
Danke für die schnelle Antwort.

@deny0111

Die Profilansicht, wie du sie in deine Antwort gehängt hast, habe ich nicht. Daraus resultieren ja meine Probleme.

R

reinerp_2001

Guest

Jo,
Internet Explorer Version 8.
Aber, daran sollte es nicht liegen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden