Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Update auf vBulletin 3.7

Liebe User,

vBulletin - unsere Forensoftware - wurde auf die Version 3.7 aktualisiert und wir arbeiten bereits im Hintergrund an der Umsetzung des Updates auf unserem System.

Bitte wundert euch also nicht, falls im Forum ab und zu nicht alles seinen geregelten Gang gehen sollte, das liegt dann sicher daran, dass wir gerade daran arbeiten euch so schnell wie möglich einen Haufen neue Funktionen zu geben.

Einen kleinen Einblick:

• Themen-Präfixe: Es wird wieder übersichtlich, mit den Themenpräfixen kann man zukünftig z.B. im Photoshop oder Cinema4D-Forum sofort erkennen mit welcher Version gearbeitet wurde
  • Tags: Es wird Web2.0-iger, Tags sind allgegenwärtig, sei es auf YouTube oder bei sozialen Netzwerken. Warum also nicht auch hier? Durch sinnvolle Tags wird die Suche noch einfacher!
  • Neues Profil: Das Profil wird MeinPSD vollständig ablösen und bietet noch mehr Infos über euer Gegenüber.
  • Mehr Anti-Spam: Auch unseren Moderatoren werden neue Werkzeuge im Kampf gegen Spam an die Hand gegeben. Dadurch wird die Qualität des Contents für euch gesteigert weil mehr Spam gefunden und schneller eliminiert werden kann.
Hier möchte ich noch mal aus gegebenem Anlass darauf aufmerksam machen, dass neben jedem Post der Petzbutton erscheint . Damit könnt ihr jeden Post den Moderatoren melden, diese werden sich sofort darum kümmern und ihr helft damit euch, den Moderatoren und allen anderen Usern.

Wir freuen uns mit euch auf die neue Version und bitten euch im Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Euer Team von PSD-Tutorials.de

Update auf vBulletin 3.7

qwasto2005

ich helfe gerne wenn ich

ich weis nciht ob es hir her gehört. aber wo kann ich mir die forensoftware von euch downloaden. scheint ja echt ne super sache zu sein.MFG qwasto2005

Tim

Hutträger

Hallo qwasto,diese Forensoftware kannst du auf vbulletin.org erwerben.Kostenlose Alternativen gibt es zuhauf.Tim

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden