Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Update von Photoshop 7 zum Photoshop 8

A

aisa

Guest

Hallo zusammen

Ich arbeite mit Photoshop 7 und bin eigentlich zufrieden! Ich hatte zuerst Photoshop 5 und der Upgrade zum Photoshop 7 hat sich definitiv gelohnt :) Lohnt es sich den Upgrade zum Photoshop 8 zu kaufen?

Danke für eure Antworten

Gruss
Aisa

P.S.: Sorry im Titel habe ich Update geschrieben. Ich kann es nicht editieren ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

katinka76

Nikon.What else?

AW: Update von Photoshop 7 zum Photoshop 8

Hallo aisa!

Meinst du evt. Photoshop Elements?
Wenn ja, dann lohnt es sich eher immer eine Version zu überspringen.
Habe bis jetzt noch nicht so tolle Sachen über PSE 8 gehört, aber du kannst dir ja mal die Testversion runterladen.
Wenn du doch Photoshop 7 meinst, glaube ich nicht, das die noch upgrade fähig ist.
Aussage ohne Gewähr! ;-)

oxygen

PS Azubine

photoshop oder photoshop elements ?? (weil da grad 8 aktuell ist)

bei ps würde ich es lassen - ich hatte mir 7 gekauft (lief auf osx leider nicht) und ich musste mir noch ein upgrade auf cs kaufen :(
... die version 7 habe ich bei einem freund gesehen und fand sie klasse - für meinen geschmack besser als meine cs

Zu deiner Info:
aktuell ist Photoshop 11.
Photoshop 12 steht ins Haus – und nein du kannst nicht upgraden, weil du dazu mindestens Version 8 (Photoshop CS) benötigst.

Sieh dich einfach auf dem Gebrauchtmarkt um.

Es sei denn, du meinst (wie bereits gepostet PSE)

A

aisa

Guest

Sorry, ich meine den Upgrade vom AdobePhotoshop Elements 7 zum Adobe Photoshop Elements 8.

Danke und Gruss
Aisa

Maaddin

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Nachdem ich ca. 1 Jahr lang Photoshop Elements 7 benutzt habe, habe ich mir die neue Version Photoshop Elements 8 gekauft. Dabei ging es mir vor allem um die neuen Funktionen "Neu Zusammensetzen" und "Photomerge".

Allerdings muss ich gestehen, dass ich nun diese zwei neuen Funktionen gar nicht so viel nutze. Also in meinem Fall wäre ich nach wie vor sehr gut mit Elements 7 ausgekommen.

Dem Tipp mit Elements+ kann ich mich allerdings anschliessen. Grösstes Manko von Elements sind nämlich die fehlenden Ebenenmasken. Aber mit Elements+ (oder anderen Plugins) funktioniert auch das.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden