Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Update von PSD-Tutorials.de

Liebe Mitglieder,

lange angekündigt, jetzt aber wahr: Wir haben unser Portal auf die neueste Version der Forensoftware aktualisiert. Damit verbunden ist auch die Möglichkeit, ganz unten ein dunkles Design einzustellen (was ich persönlich sehr mag). Ansonsten gibt es von den Funktionen nicht ganz so viel Neues. Es wurde vor allem an der Geschwindigkeit gearbeitet und viele Bugs behoben.

Solltet ihr noch Fehler im Design finden, dann bitte hier reinschreiben. Aktuell sind wir noch an der Startseite dran (ganz unten geht der Slider nicht). Auch gibt es noch ein Designfehler für Gäste (Mischung aus dunklem und hellen Design).

Ansonsten denke ich, dass alles gut gelaufen ist und wir hoffentlich ohne weitere Fehler hier im Forum aktiv sein können.

Euer Stefan

Update von PSD-Tutorials.de

Ein paar kleine "Bugs" hab ich schon mal gefunden...
Die Farbe (bei dunklem Forenstyle) für den eigenen User ist etwas ungünstig gewählt...
dark-style.jpg

Selbes gilt auch im Editierbereich beim erstelllen von Beiträgen...
Fügt man z.B. ein Bild, eine Tabelle etc. hinzu, sollten die Farben optimiert werden. Noch schlechter wird es, wenn man einen Teil des Textes im Editor markiert ... da erkennt man den markierten Text nur noch sehr schwer...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden