JedenTag ein wenig besser
Ich hatte gedacht, das Upgrade-Angebot von CS3-6 auf CC für drei Dutzend Euro pro Monat würde diese Monat ablaufen.
Jetzt lese ich auf , dass die Aktion wohl bis zum 28. November läuft:
Gruß
Ralf
Jetzt lese ich auf , dass die Aktion wohl bis zum 28. November läuft:
Stimmt das? Hat jemand etwas mitbekommen (außer dem Link von oben)?Adobe schrieb:DAS ANGEBOT GILT UNTER DER VORAUSSETZUNG, DASS ES WEDER NICHTIG NOCH DURCH GELTENDE GESETZE ENGESCHRÄNKT IST. Bezugsberechtigte Kunden können ein Jahres-Abo der kompletten Adobe® Creative Cloud™ zum Upgrade-Preis erwerben. Das Angebot gilt für Bestellungen von Jahres-Abos mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Bezugsberechtigt sind Anwender einer Creative Suite-Edition oder -Einzelapplikation ab Version CS3 (CS3.x, CS4, CS5.x oder CS6), die das Jahres-Abo online im Adobe Store oder telefonisch über den Adobe Direktvertrieb kaufen. Das Angebot gilt nicht für Education-Versionen, OEMs und Teilnehmer an Adobes Lizenzprogrammen. Ansässige eines Landes, für das ein Embargo verhängt wurde, sind vom Angebot ausgeschlossen. Das Angebot ist auf eine (1) Bestellung pro Kunde für ein (1) Jahres-Abo der kompletten Creative Cloud beschränkt. Es unterliegt den Ausfuhrbeschränkungen der USA und den geltenden Gesetzen im Land des Kunden. Das Angebot kann nicht ausgetauscht, verkauft, übertragen oder mit anderen Rabatten oder Angeboten kombiniert werden. Das Angebot kann nicht gegen Bargeld oder andere Produkte bzw. Dienstleistungen eingelöst werden. Das Angebot gilt bis zum 28. November 2014. Änderungen vorbehalten.
Gruß
Ralf
Zuletzt bearbeitet: