Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Upgrade-Angebot verlängert worden?

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Ich hatte gedacht, das Upgrade-Angebot von CS3-6 auf CC für drei Dutzend Euro pro Monat würde diese Monat ablaufen.
Jetzt lese ich auf , dass die Aktion wohl bis zum 28. November läuft:
Adobe schrieb:
DAS ANGEBOT GILT UNTER DER VORAUSSETZUNG, DASS ES WEDER NICHTIG NOCH DURCH GELTENDE GESETZE ENGESCHRÄNKT IST. Bezugsberechtigte Kunden können ein Jahres-Abo der kompletten Adobe® Creative Cloud™ zum Upgrade-Preis erwerben. Das Angebot gilt für Bestellungen von Jahres-Abos mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Bezugsberechtigt sind Anwender einer Creative Suite-Edition oder -Einzelapplikation ab Version CS3 (CS3.x, CS4, CS5.x oder CS6), die das Jahres-Abo online im Adobe Store oder telefonisch über den Adobe Direktvertrieb kaufen. Das Angebot gilt nicht für Education-Versionen, OEMs und Teilnehmer an Adobes Lizenzprogrammen. Ansässige eines Landes, für das ein Embargo verhängt wurde, sind vom Angebot ausgeschlossen. Das Angebot ist auf eine (1) Bestellung pro Kunde für ein (1) Jahres-Abo der kompletten Creative Cloud beschränkt. Es unterliegt den Ausfuhrbeschränkungen der USA und den geltenden Gesetzen im Land des Kunden. Das Angebot kann nicht ausgetauscht, verkauft, übertragen oder mit anderen Rabatten oder Angeboten kombiniert werden. Das Angebot kann nicht gegen Bargeld oder andere Produkte bzw. Dienstleistungen eingelöst werden. Das Angebot gilt bis zum 28. November 2014. Änderungen vorbehalten.
Stimmt das? Hat jemand etwas mitbekommen (außer dem Link von oben)?

Gruß
Ralf

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Die Torschlusspanik-Taktik betreibt Adobe doch schon länger.
Hauptsache erst mal irgendwie ins Boot ziehen, der Ausstieg tut dann sicherlich zu weh.

SigridBW

User

Hauptsache erst mal irgendwie ins Boot ziehen, der Ausstieg tut dann sicherlich zu weh.
warum sollte man aussteigen wollen, wenn Adobe erklärt hat, daß Preissteigerungen jenseits von Inflationsausgleichen nicht vorgesehen sind?

@Ellersiek,
braucht du die komplette Creative Suite oder wäre dir die Photography CC (Photoshop und Lightroom) ausreichend? Die kostet nämlich nur € 12,29 per Monat.

Andre_S

unverblümt

warum sollte man aussteigen wollen, wenn Adobe erklärt hat, daß Preissteigerungen jenseits von Inflationsausgleichen nicht vorgesehen sind?
Das betrifft nur das erste Jahr. Du glaubst doch nicht das jemand der "upgedatet" hat zeit seines Lebens eine verminderte Miete erhält?
Ich habe das was du meinst auch nur im Zusammenhang mit dem Sonderangebot von Lr+Ps gehört.

SigridBW

User

Das betrifft nur das erste Jahr. Du glaubst doch nicht das jemand der "upgedatet" hat zeit seines Lebens eine verminderte Miete erhält?
Ich habe das was du meinst auch nur im Zusammenhang mit dem Sonderangebot von Lr+Ps gehört.
hallo, steht hier nicht groß und mächtig was Vorzugspreis für das 1. Jahr und was ab 2. Jahr zu bezahlen ist?

Mir scheint der reguläre Abopreis, also der nach 12 Monaten trotzdem attraktiv.
Warum sollte Adobe den Preis nicht halten? War das nicht Adobe-Politik über die Jahre? Habe ich so mehrfach gelesen.

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Für ehemals Mastercollection-Anwender sind 720 Euronen sicher ok, aber für alle anderen Suiten-Anwender bedeuten die 720 Euronen nunmal eine mitunter satte, dauerhafte Preiserhöhung.
Aber das ist ein anderes Thema und womöglich zu sehr auf den Euro fixierte Diskussion (In CC sind ja auch ein paar durchaus interessante Cloud-Dienste enthalten).

Ich wollte das Angebot nutzen, aber eigentlich habe ich im Moment nicht die Zeit es wirklich zu nutzen. So freue ich mich, dass ich mein Abo etwas später starten kann.

Was dann nach 12 Monaten ist, wird man sehen.

Mir wäre die Drei-Jahresmietoption mit anschließender Kaufoption, die mal in einer Kundenbefragung angesprochen wurde, auch lieber.

Gruß
Ralf

Sisankha

Aktives Mitglied

Das ist Standard nicht nur bei Adobe. Die Leute kaufen viel eher etwas, wenn es bald nicht mehr zu haben ist oder wenn es nur wenige Stück davon gibt. Das verleiht dem Produkt ein Gefühl von Seltenheit und Seltenheit ist meist kostbar, was wiederum zum berühmten Haben-Will-Effekt führt.

Weiteres kleines Beispiel ist bei Amazon-Produkten der kleine Vermerk: "Nur noch 3 Stück auf Lager. Wird nachbestellt."

Ich krieg auch sonst laufend Werbung von anderen Produkten. Sonderpreis bis dann und dann. Und wenn dann und dann erreicht ist, wirds verlängert. Und nochmal und nochmal und nochmal ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden