Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Upgrade LR 3.4 auf LR 5

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Upgrade auf Lightroom 5 besorgen. Bisher benutze ich die Version 3.4. Ist das überhaupt möglich, dass ich die Version 4 einfach überspringe? Soll ich mir das Upgrade bei Adobe runter laden oder besser bei Amazon oder sonstwo kaufen?

LG
Winfried
 

Paule_Panke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Upgrade LR 3.4 auf LR 5

Hallo Winnitwoo,
ehrlich, ich weiß jetzt nicht, ob es von dieser Version ein Upgrade auf 5.0 gibt.
Ich würde die 5er Version neu kaufen und dann bei den Upgrades immer dran bleiben.

Nach meiner Erfahrung ist der Softwarekauf bei Händler XY bisher immer kostengünstiger, als vom Hersteller. Mach doch einfach mal einen Vergleich im WWW.

Viele Grüße
Paule_Panke
 

kdww

Aktives Mitglied

AW: Upgrade LR 3.4 auf LR 5

Gestern war ein Beitrag, da gabs die 5er mit einem Wacom Tablett für ca. 90€.



Aber wenn man bei Adobe reingeht und die Upgradeversin kaufen will, scheint das ab LR 1 zu gehen.
Preis must du mal googeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Upgrade LR 3.4 auf LR 5

also Du kannst von jeder LR-Version updaten.
Es gibt aber derzeit einige Angebote für die Vollversion zum Preis der Updateversion, schau dich einfach etwas um
mfg
Joe-Icebaer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben