Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Url-Standard erstellen

elyion_g2

Ach Jungs!?!

AW: Url-Standard erstellen

DAAAAANKE!! funktioniert super!!! ... entschuldige dass ich ein wenig schwer von begriff bin... ich bin noch nicht so gut in diesen scripten :)... dankevielmals!
 

ovbb

es gibt für alles eine weg

AW: Url-Standard erstellen

sehr gut, dass es funktioniert. beim ersten fast funktionstüchtigen script wo du einen syntaxfehler vor dem } hattest fehlte ein ";" nach dem return :)

beim debuggen ist immer was vorher falsch und nicht unbedingt in der zeile wo der fehler angezeigt wird. :)
 
K

kyle66

Guest

AW: Url-Standard erstellen

Ich wollte das Debuggen auch nicht unbedingt zum Auffinden von Syntaxfehlern empfehlen, wobei das meist auch sehr gut funktioniert (Fehlende Klammern sind natürlich immer der Worst-Case für den Debugger), sondern eher zum Auslesen von Variablen.
 

elyion_g2

Ach Jungs!?!

url-standard - nachtrag

Hallo erstmal ... dies ist ein Nachtrag zu meinem Thema "URL-Standard erstellen"

...

ich wollte fragen, ob nun zu diesem Script hinzu es noch möglich ist, dass
folgendes passiert wenn man auf den link klickt:

es öffnet die url (die den selben titel hat, wie der angesprochene div die ID)
im div

und es springt automatisch zur angegebenen DIV ID ...

Denn wenn der DIV jetzt weiterunten ist, lädt es den inhalt dort, aber man sieht nichts ohne zu scrollen...

kommt ihr ein wenig nach?

hier noch der link zu meinem vorherigen artikel



ich danke euch für die antworten!!!!
 

Myhar

Hat es drauf

AW: url-standard - nachtrag

Das, was du brauchst, ist ein
Reicht dir die Verlinkung von dem Beispiel, damit du es selber einbauen kannst? Oder brauchst du noch konkretere Hilfe?

L. G.
 

elyion_g2

Ach Jungs!?!

AW: url-standard - nachtrag

danke erstmal für die antwort...

ehm... ich brauche glaub ich hilfe... denn die href="" funktion ist ja bereits besetzt von dem link der dann im div geöffnet werden muss / sollte....
 

cebito

undefined

AW: url-standard - nachtrag

Hallo erstmal ... dies ist ein Nachtrag zu meinem Thema "URL-Standard erstellen"

...
Dann häng es doch bitte auch dort dran, ist ja immer noch das selbe Thema. Und niemand, der dort nicht schon gelesen hat hat Lust, sich das dann auch noch zu suchen.

... das mit dem dranhängen hab ich jetzt schon erledigt ;)
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Url-Standard erstellen

Dann musst du den Anker wohl erst im Javascript aufrufen. Du kannst mit location.href die aktuelle Adresse auslesen, bzw. dann mit dem entsprechenden Anker neu setzen:
Code:
location.href = location.href + '#anker';
 

elyion_g2

Ach Jungs!?!

AW: Url-Standard erstellen

danke für die antwort, ich werde es gleich heute abend mal ausprobieren... bin momentan unterwegs :) ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben