Tiger(katerchen)
Na endlich... kannst du mich einsammeln??...
... schaun wir mal ... solange Du dann nicht sagst "Macht 100€" ....
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Zitat von Flare3D:
... schaun wir mal ... solange Du dann nicht sagst "Macht 100€" ....
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Hat es drauf
Würde mir auch gern nen Rücksitztplatz im Gefährt von @Flare3D reservieren und mit nach Mainz juckelnZitat von Flare3D:
Da wäre ich diesesmal auch sehr gerne dabei...Na endlich... kannst du mich einsammeln??...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Hat es drauf
Bei mir nicht anders aussieht, sofern dann noch ein Plätzchen frei wäre @Flare3D . Ist ja noch lange hin, eventuell auch selber fahre. Nut bietet sich ja doch an, wenn mehr aus unserer Ecke zum Treffen fahren wollen.Würde mir auch gern nen Rücksitztplatz im Gefährt von reservieren und mit nach Mainz juckeln
Tiger(katerchen)
damit kannste dir dann den trip finanzieren!
dreamie
Guest
... na da schau lieber nochmal genau nach... wer was finanziert ...
Hat es drauf
kannste auch in Naturalien bezahlenmir wurscht wer bei euch was finanziert
von mir kriegste kein geld dafür
dreamie
Guest
kannste auch in Naturalien bezahlen
Wir brauchen Reiseproviant
Hat es drauf
Care Paket und ab die Postich fahr nicht mit euch schnuffi
User
Macht doch lieber schon mal ne Doodle-Liste mit den Wochenenden...
Carpe diem
Hat es drauf
hält der Zug nicht bei dir vor der Tür?- habe gerade nach den Zugverbindungen geschaut - es geht leider nicht so wie ich es mir vorstelle
dann fahr bis Osnabrück, ab da steigste inne Fahrgemeinschaft (wir müssen dann wohl nen Bus organisieren)- Hamburg geht auch
dreamie
Guest
Ha ha, mach mir mal.
Ich würde ja gerne mal dabei sein - aber Mainz - habe gerade nach den Zugverbindungen geschaut - es geht leider nicht so wie ich es mir vorstelle. Dann warte ich mal darauf, daß mal ein Usertreffen ganz im Norden Deutschlands kommt - so Flensburg würde passen - Hamburg geht auch
Bin bei der Abstimmung nicht dabei - denn auf keinen Fall will ich nicht wählen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums