PS-Genießerin
Ich muß mir mal eine Liste machen, für Leute, die ich schon immer mal persönlich sprechen wollte. Da bist Du ganz vorne.
Dito! Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel auf Mainz
PS-Genießerin
Ich muß mir mal eine Liste machen, für Leute, die ich schon immer mal persönlich sprechen wollte. Da bist Du ganz vorne.
dreamie
Guest
…smörebröd, smörebröd - römpömpömpöm
Scheinriese?
…auch moiaber ganz basic jetzt schon mal
moi = hallo
dreamie
Guest
unsterblich ....
Und ich wohl auch, oder!? Ach, ich vergaß .... wir sprechen ja bereits persönlich ... oller StammtischkumpelIch muß mir mal eine Liste machen, für Leute, die ich schon immer mal persönlich sprechen wollte. Da bist Du ganz vorne.
Das ist eigentlich ne Frechheit. Da bin ich mal einen Abend in der Woche nicht online und schon wird hier meinem liebsten Hobby gefrönt ....haben wir hier jetzt genug gespammt?
dreamie
Guest
Das ist eigentlich ne Frechheit. Da bin ich mal einen Abend in der Woche nicht online und schon wird hier meinem liebsten Hobby gefrönt ....
dreamie
Guest
ich will auch auf ne Liste, egal worum es geht
was für eine ist das?aber frag nicht was das für eine ist
dreamie
Guest
was für eine ist das?
Moi und Ahoi!hyvä (gut)
das machst du toll!
haben wir hier jetzt genug gespammt?
dreamie
Guest
Daueranwender
User
Gibt es schon Info's zu Hotels?
User
User
Äähhmm, wie sieht es eigentlich aus, läuft die Anmeldung schon oder ist diese schon vorbei.
Würde unter Umständen auch vorbei schauen, vorrausgesetzt ich bekomme auf der Arbeit frei. Der Termin liegt leider genau in der Zeit in der ich eigentlich Urlaubssperre habe, aber das wäre so gesehn ja nur nen verlängertes Wochenede. muss mal hören ob ich da frei bekommen könnte.
Die offizielle Anmeldung startet die Tage, es ist noch nichts zu spät
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums