D
dreamie
Guest
schon angemeldet @Dobi78 ??Wo hast Du reserviert?
dreamie
Guest
schon angemeldet @Dobi78 ??Wo hast Du reserviert?
Ich glaube ja... aber nur SA & SOschon angemeldet @Dobi78 ??
Was sind die grünen und schwarzen Namen beim Anmelde-Formular?
Hab ich befürchtetgrün - bezahlt...
schwarz - nicht bezahlt...
dreamie
Guest
stehst noch nicht in der liste schatzIch glaube ja... aber nur SA & SO
Lernen, lernen, lernen
Bis heute noch nicht angemeldet ...stehst noch nicht in der liste schatz
mach mal
Alter Sack IMac anwender
lazy lizzard
Macht aber nur Sinn, wenn wir im selben Hotel einchecken.
Also Freitags arbeite ich nicht, das wäre flexibel verhandelbar.
Alter Sack IMac anwender
Huch! Äh – Los. Also Freitags arbeite ich nicht, das wäre flexibel verhandelbar. Auf jeden Fall aber will ich FR abend da sein. Hotel? Hm. Ich dachte in diesem Hotel am Lerchenberg von S1 einzuchecken, bietet sich ja an.
Bitte seit so Gut, und gebt mir doch mal bescheid, was ihr euch den in Geheimen ausgeheckt habt. Ich kann sonst ja nicht planen, ob virra mit uns fahren kann. Wenn sie aber mit uns fährt, so sollte es eigentlich kein Problem sein. Wir müssen uns nur mit @pepexx virra und mir per PM verständigen, wie die Tour ablaufen soll.Schreib dir mal ne PU...
Lernen, lernen, lernen
(puh ... 7 Stunden Fahrt!!!)
Oder Photoshop-Tutorial-VideosSerie schauen oder so
Hat es drauf
Nö ... Serie schauen oder so
gibt´s Photoshop-Turorial- Video-Serie auch für (Zug)EinsteigerOder Photoshop-Tutorial-Videos
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums