User
mitfahrgelegenheit von berlin nach mainz gesucht!
Ergänze ich im Startpost
User
mitfahrgelegenheit von berlin nach mainz gesucht!
Hat es drauf
könnte ich dir leihenmitfahrgelegenheit von berlin nach mainz gesucht!
... sitzt auch öfter
könnte ich dir leihen
... sitzt auch öfter
prof. herr. Betatester
Und weißt Du was der Hammer ist? Gezahlt hab ich auch schon (Sonst hätte ich das bestimmt anschließend verbummelt *g*)Na das wird aber auch Zeit Süße!!
Raum Kaiserstuhl mitfahren will, dann ist er gerne willkommen
Mir fällt gerade was ein ...
Einige von Euch möchte vielleicht das Gutenberg-Museum besichtigen. Das ist ja machbar, denn das Museum liegt etwa 200 Metern vom Café-Extrablatt entfernt, wo das Brunch am Sonntag stattfinden wird. Ist das nicht was?
... sitzt auch öfter
unsterblich ....
Na klar. Was wir an dem Tag noch machen, ob Gutenberg und/oder Fototour etc. besprechen wir doch wie immer dann beim Brunch. Denke ich mir mal soKann ich mich auch spontan an dem tag entscheiden?
... sitzt auch öfter
ich dann noch 6 Stunden Fahrt
Super! Ist ja nun mal so, das ich dann noch 6 Stunden Fahrt vor mir habe.
... sitzt auch öfter
Wie fährst du denn??... Ich brauch laut Maps nur 4 Stunden...
Lernen, lernen, lernen
Da hast Du wohl die Stauzeit mit einkalkuliert ...Hast Recht!
Wie komme ich denn auf 6 Stunden??
Na, 4 Stunden reichen auch.
Da hast Du wohl die Stauzeit mit einkalkuliert ...
Lernen, lernen, lernen
Ich dachte, @gestandeneFrau fährt gleich am Freitag ...Eher Oma und Opa (Sonntagsfahrer)...
Lernen, lernen, lernen
Ich muss leider die Entfernung wegen Änderung, leicht korrigieren:Mir fällt gerade was ein ...
Einige von Euch möchte vielleicht das Gutenberg-Museum besichtigen. Das ist ja machbar, denn das Museum liegt etwa 200 Metern vom Café-Extrablatt entfernt, wo das Brunch am Sonntag stattfinden wird. Ist das nicht was?
Ich muss leider die Entfernung wegen Änderung, leicht korrigieren:
Nicht 200 Metern, sondern ca. 650 Metern ... Aber das ist doch noch möglich, oder?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums