... sitzt auch öfter
Ich dachte, @gestandeneFrau fährt gleich am Freitag ...
Nein, ich fahre Donnerstag schon los.
Dann mache ich das in Etappen. Jeden Tag ein Stück
und bin pünktlich zum Frühstück da
... sitzt auch öfter
Ich dachte, @gestandeneFrau fährt gleich am Freitag ...
Lernen, lernen, lernen
Wie kommst Du darauf, dass ich (wieder) lüge?Also wiedrmal schaaaamlos gelogen! tztztz
Lernen, lernen, lernen
Wieder was neues ...Nein, ich fahre Donnerstag schon los.
Dann mache ich das in Etappen. Jeden Tag ein Stück
und bin pünktlich zum Frühstück da
Lernen, lernen, lernen
Jaaaaaa, ich will noch LEBEN!Ruckartig zur Seite gesprungen, das doofe Ding....
Pixelverwender
Guest
Ab 10 Personen gibt's Gruppenpreise.Wer sich vorab einen Eindruck (und eine Besuchsentscheidungshilfe) verschaffen möchte:
http://www.gutenberg-museum.de/
Dreh Dich mal um, und schau wer hinter Dir im Stau steht.Eher Oma und Opa (Sonntagsfahrer)...
Bis jetzt interessierten sich nur @dreamie und ich für's Gutenbergmuseum.Ab 10 Personen gibt's Gruppenpreise.
Weil du zu den Exponaten gezählt wirst…Pa, ich komme mit meinen 64 Jahren noch um 0,50 € Cent Billiger rein.
Dreh Dich mal um, und schau wer hinter Dir im Stau steht.
Lernen, lernen, lernen
Dann teile das durch 3, wird noch billiger ... Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. (Wenn Ihr nichts dagegen habt).Bis jetzt interessierten sich nur @dreamie und ich für's Gutenbergmuseum.
Wenn jeder von uns 5 Karten kauft, kommen wir billiger rein…
dreamie
Guest
heißt das wir haben jetzt ein date? nur du und ichBis jetzt interessierten sich nur @dreamie und ich für's Gutenbergmuseum.
Nöö Torito, mach nur. Vielleicht kannste was lernen…Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. (Wenn Ihr nichts dagegen habt).
…dachte wir geh'n ins Kino… (Sieh zu, wie du Torito los wirst…)heißt das wir haben jetzt ein date? nur du und ich
…vor Deiner eigenen Courage?jetzt habe ich angst.
dreamie
Guest
Zitat von dreamie:
heißt das wir haben jetzt ein date? nur du und ich…dachte wir geh'n ins Kino… (Sieh zu, wie du Torito los wirst…)
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Zitat von dreamie:
jetzt habe ich angst.…vor Deiner eigenen Courage?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Tja… wer mit bösen Buben spielen will…nööö vor dir
dreamie
Guest
immer raus damitTja… wer mit bösen Buben spielen will…
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums