Nutellanerin
mainz ist viel kleiner als berlin
jo stimmt auffallend
Nutellanerin
mainz ist viel kleiner als berlin
Wir sind keine Raser
dreamie
Guest
ich werde dir berichtenKlorolle mit Häubchen auf der Ablage??...
Nutellanerin
Klorolle mit Häubchen auf der Ablage??...
adm011
Guest
...Hut und Stockschirm vergessenKlorolle mit Häubchen auf der Ablage??...
Hat es drauf
Du kannst ja die 14 Kilometer tippeln, wenn du willst. Ich fahr dann gaaaaannz langsam mit mein Wuddi hinterher(endlich mal mit 2 männern nach hause gehend)
... sitzt auch öfter
Ich hoffe die Location ist dann nicht zu weit vom Hotel weg
dreamie
Guest
schatzDu kannst ja die 14 Kilometer tippeln, wenn du willst. Ich fahr dann gaaaaannz langsam mit mein Wuddi hinterher
Hat es drauf
konntest mir den Tip nich gestern geben? Dann hätt ich das mit dem bezahlen müssen auch nich soooo wörtlich genommen und hätte 20 € gespartnimm doch nicht immer alles so wörtlich
dreamie
Guest
das solltest du schon wörtlcih nehmen!konntest mir den Tip nich gestern geben? Dann hätt ich das mit dem bezahlen müssen auch nich soooo wörtlich genommen und hätte 20 € gespart
Nutellanerin
fährst du erst zum hotel
... sitzt auch öfter
Nutellanerin
Öhm ja, da stehen nur die Zeiten von 5 - 21 UhrPlan ist auf der ersten Seite Pia
Diskord
Guest
Örks nochmal fahren. Evtl dann mit Öffis? Na mal sehen was mein Fahrer sagt.
Ich muss wahrscheinlich bis mittags irgendwann arbeiten, kann also noch nicht sagen, ob ich mitfahren kann...Wir fahren aus OG so gegen 14 Uhr ab
Da sind wir ganz offen, je nach Wetter, Stimmung usw. ..... wir haben keine Eile .... denke aber, dass wir so fahren, dass wir spätestens so gegen 19 Uhr wieder zuhause sind.Ich muss wahrscheinlich bis mittags irgendwann arbeiten, kann also noch nicht sagen, ob ich mitfahren kann...
Wann reist ihr denn wieder Richtung Heimat?
Sonntags, oder?so gegen 19 Uhr
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums