Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Using Eraser Tool with Airbrush

T

therealmaui

Guest

Hi,
ich bin gerade dabei nen Tutorial zu machen. Dies ist leider auf Englisch. Ich habe auch schon eine Seite, die mir die ganzen Englischen Begriffe ins Deutsche übersetzt. So weit so gut. Aber nun steht an einer stelle
Using Eraser Tool with Airbrush
Für mich hast das: Benutze das Radiergummi Werkzeug mit Airbrush...
Aber wie gehts das? Habe jetzt auch schon gegoogled aber nichts gefunden.
Eraser Tool and set the Brush Type to Hard Pastel
Das wird in dem Tut auch erwähnt aber genau wie eben hab ich auch da keine Ahnung wie ich das anstellen könnte.
Über ein paar Tipss wäre ich sehr dankbar :)

mfg

Therealmaui

Photoshop

FlashSoft

Besserwisser

AW: Using Eraser Tool with Airbrush

Using Eraser Tool with Airbrush: Du verwendest da nur einen anderen Pinsel, der das Airbrush verwendet.

FlashSoft

stiller47

Tut nur so als ob

@flashsoft: Knapp daneben ist auch vorbei ;)

Ich poste grad mal ein Screenshot, wo du den Airbrush findest

Zuletzt bearbeitet:
T

therealmaui

Guest

Hey danke shconmal für die schnelle Antwort...
Aber das funktioniert nicht so wirklich wie ich das gerne will ^^
Ich häng mal 2 Bilder an und vom 1. auf den 2. Schritt da soll ich dann das Eraser Tool verwenden. Wenn ichn Pinsel mit Airbrush verwende mal ich da nur mit ner Farbe drüber.

mfg
Therealmaui

edith sagt: gerade erst den beitrag von Stiller gesehen... Aber auch mit dem Airbrush klappt das nicht so wirklich... der Radiert mir das noch weg... sieht anders aus als auf den Bilder n die ich gepostet habe... Kann auch sein das ich einfach nur zu blöd dafür bin. Aber n tipp wie ich es richtig machen kann wäre schon geil :D. Weil so wie du es mir gesagt hast hab ichs auch immer gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schreibe deine Antwort....
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

21
Stunden
:
:
10
Minuten
:
:
37
Sekunden