Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uups reingestolpert und hängengeblieben ..

zuzu

Aktives Mitglied

Herzlich willkommen hier in der Community und danke fürs reinsolpern und drauf hängen bleiben ;)
 
N

neudenk

Guest

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Hängenbleiben!
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 

quarzopa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leutz,

nachdem ich die letzten zwei Tage hier ein wenig herum geschnuppert habe, stelle ich fest, dass ich vollständig geplettet bin! Ein gaaaaanz grosses Lob an die Macher, die das hier auf die Beine gestellt haben! Was sich hier konzentriert zum Thema Fotografie und Bldbearbeitung findet (und nur dieser "kleine" Themenkreis interessiert mich persönlich) ist unfassbar umfassend, gut aufbereitet und für echte "Dummys" wie ich nun einmal einer bin, die Hilfestellung, nach der ich gesucht habe und die mir tatsächlich hilft. Also nochmals DANKE :happy::happy::happy:
 

Harald aus RE

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo quarzopa,

zusätzlich zum Newsletter habe ich diverse Rubriken per RSS-Feed im Fuchs. So sehe ich immer aktuelle Beiträge.

Gruß Harald
 

Birgit_R

CARPE DIEM!

hallo und herzlich willkommen, irgendwie ging's uns allen so: wir sind irgendwie hier herein gestolpert :D und hängengeblieben :happy:
 

ASTRODeluxe

Astrodeluxe

Hallo und herzlich willkommen!

Bin auch noch Neuling und verwirrt, aber hier bist du richtig und wirst die Antworten finden nach denen du suchst! :)
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Servus Quarzopa!
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Viel Spaß hier und hoffentlich einen guten Lerneffekt! :)

Lieber Gruß,
Julian
 

misssaxonia

Noch nicht viel geschrieben

deinem "einstands"-statement lässt sich nichts mehr hinzufügen außer: hab spaß und lass dich von der kreativität hier anstecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben