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da ich gerade dabei bin, mein Gamemodell zu UV-Unwrappen und zu texturieren, bin ich auf eine Schwierigkeit gestossen, die da heisst: zu wenig PC-Leistung.
Ich wollte nämlich versuchen das Highpolymodell zu UV-Unwrappen, dieses hat fast 900.000 Polygone.
Nun ist es so das im UV-Editor das arbeiten soo langsam geht, daß man es fast vergessen kann oder viel Geduld aufbringen müsste.
Ich könnte natürlich auch die Texturierung und das Unwrapping auf das Lowpoly beschränken, aber ich denke ich kann genauer arbeiten wenn ich das Highpoly texturiere und dann die Textur mitbacke.
Wie macht ihr das, Highpoly UVs oder erst beim Lowpoly ?
Ich wollte nämlich versuchen das Highpolymodell zu UV-Unwrappen, dieses hat fast 900.000 Polygone.
Nun ist es so das im UV-Editor das arbeiten soo langsam geht, daß man es fast vergessen kann oder viel Geduld aufbringen müsste.
Ich könnte natürlich auch die Texturierung und das Unwrapping auf das Lowpoly beschränken, aber ich denke ich kann genauer arbeiten wenn ich das Highpoly texturiere und dann die Textur mitbacke.
Wie macht ihr das, Highpoly UVs oder erst beim Lowpoly ?
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