Hallo liebe Community,
ich hab ein Problem beim Texturing mit Bodypaint.
Und zwar folgendes:
Nehmen wir mal an ich habe zwei verschiedene Objekte, beide konvertiert und nun ab zu Bodypaint. Wizard gestartet und Uv's erzeugt.
Nun habe ich ja die AUswahl zwischen Ansicht und Textur. Nun gehe ich auf Textur | UV Mesh | UV Mesh anzeigen. Nun kann ich aber nur immer ein Objekt wählen. Ich möchte aber nun gerne die Meshes von allen Objekten gerne sehen, damit ich sie besser bearbeiten/anordnen kann.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
MFG
James2005
ich hab ein Problem beim Texturing mit Bodypaint.
Und zwar folgendes:
Nehmen wir mal an ich habe zwei verschiedene Objekte, beide konvertiert und nun ab zu Bodypaint. Wizard gestartet und Uv's erzeugt.
Nun habe ich ja die AUswahl zwischen Ansicht und Textur. Nun gehe ich auf Textur | UV Mesh | UV Mesh anzeigen. Nun kann ich aber nur immer ein Objekt wählen. Ich möchte aber nun gerne die Meshes von allen Objekten gerne sehen, damit ich sie besser bearbeiten/anordnen kann.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
MFG
James2005