Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

UVW "backen"

WhOrERoR

In Love

Hey Leute,

habe mir gestern ein Black Hawk Model geladen, welches vollkommen texturiert war...nur gab es ein Problem...die Rotoren liessen sich nicht animieren, darum habe ich den Blackhawk kopiert, einmal die Rotoren gelöscht und einmal den "Rumpf" des Helis gelöscht. So hatte ich 2 Ebenen die sich unabhängig von einander animieren kann.
Nur gibt es jetzt ein Problem, welches ich nicht bedacht hatte...die UVW kommt nicht mehr kla und reisst mir schwarze lücken in meine Textur....

So und jetzt meine Frage, kann man die UVW, bevor ich Polygone des Helis lösche irgendwie daran fest "backen", also quasi jedem Polygon die Textur speichern, ohen das sie sich beim löschen von anderen Polygonen verändert?
Versteht ihr was ich meine? xD

-Marcel

M

mp5gosu

Guest

AW: UVW "backen"

Ist nicht möglich. UVW-Koordinaten sind wie ein 2. Mesh, dass sich an echten Polygonen orientiert. Löscht Du Polygone, löscht Du auch die dazugehörigen UVW-Koordinaten.
Erstellst Du neue Objekte oder Polygone, weiß Cinema nicht, dass es ein Hubschrauber ist und erstellt die neuen UVW's nach Standard.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden