Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

V8 Logos glänzend hinbekommen

Photoshop

Rene1977

Noch nicht viel geschrieben

AW: V8 Logos glänzend hinbekommen

Er wolte das es ein bisschen unecht aussieht hab ein logo mit einen echten Wolf gemacht sieht nicht so gut aus.Habe noch ein paar andere logos gemacht. was halste davon.

sunny_76m

Hat es drauf

Also,
- LOGO ist das keines - zu viele Effekte etc.
- Schrift sehr schlecht lesbar
- wenn du wirklich Teile des Wappens "abkupferst", vergewissere dich dass du dabei keine Rechte verletzt

P

Pixelverwender

Guest

Der Entwurf erscheint mir zu verspielt; zu viele Effekte, zu viele kleine Details.

Ein typisches Logo ist schlicht, in 2D und auch in kleineren Größen und in s/w bzw. Graustufen noch gut erkennbar.
Momentan trifft keines dieser Dinge auf die Grafik zu.

Greif42

Kreativkopf

Moin Rene ,
Erstmal ´nen Gruß von der Anderen Seite der Republik :ciao:.
Ich verstehe den Zusammenhang von der Themenbeschreibung und den Wappen nicht so ganz . Bei der Themenbeschreibung hätte ich jetzt eher an Amerikanische Small/Big-Blocks V8 oder Lkw-Motoren gedacht ( Mercedes , Scania usw. ) Erkläre uns noch mal genau , worum es hier geht und was du wissen möchtest . Vielleicht können wir dir dann weiter helfen . Gruß Greif

Rene1977

Ich meinte mit Photoshob elements 8. Logos glänzent machen. hab mal gelesen das das irgentwie geht.

bananenjoe

ich würde dieses grüne gewächs nur nach aussen hin sichtbar machen, so dass man es nicht mehr auf dem logo sieht.sonst aber sehr gut

NSGFR

weiß immer eine Antwort

man schreibt auf ein logo oder wappen einer mannschaft, genauer gesagt von einer deutschen nie englische wörter. "since" schreib lieber seit oder gegründet ...

Rene1977

Das sind alles Logos für ein internet Füßballspiel. Wo man sich ein Logo selber machen kann. Und wer das nicht kann last sich das von anderen machen.

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Ja genau so blos nicht so viel.
mit diesem Zeichenstift

:psd_zeichenstift:
habe ich das was ich haben wollte umrandet das geht auch mit diesem hier :psd_polygonlasso:das ist egal wie man das macht

nur einmal hast du das als Pfad wo man dann mit rechtsklick auf auf den Pfad dann Pfad Flächen füllen wählt und mit weiß füllt.

dann stellt man die Deckkraft auf 50 % oder weniger wenn man will.

oder wenn man mit dem Lasso eine Auswahl gemacht hat, dann füllt man diese Fläche mit dem Pinsel weiß, und stellt dann auch die Deckkraft auf 50 % oder weniger wie es einem ab besten gefällt

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden