Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

vampir ala twighlight

A

alexandrus

Guest

AW: vampir ala twighlight

danke :) ich habe es mir später überlget was man daraus machen könnte. sonst hätte ich sie gebeten böser zu gucken ^^

Pommerian

Irre sind menschlich!

Ich finde das zweite wesentlich besser. Und was das Lächeln angeht, gerade das finde ich faszinierend, weil dadurch von dem Mädel eine gewisse geheimnisvolle wissende Überheblichkeit ausgeht. Doch das zweite Bild ist gut, richtig gut.

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

Das erste finde ich auch zu viel des guten. Beim 2. würde ich eventuell noch das Kreuz in dem selben Farbton färben wie die Augen. Eventuell könntest mal probieren wie ein Bikdausschnitt vom Dekoltè bis zur Stirn wirkt. Man könnte auch den Hintergrund ein bisle Weichzeichnen damit man nicht zu sehr davon abgelenkt wird. usw ;) aber wie gesagt ganz gut eigentlich.

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo mir gefiel schon das erste gut, war halt ein bißerl arg blau, aber das zweite finde ich so richtig passend vob den Farben, ist sehr gut geworden - servus

M

Miss_Moon

Guest

hallo...ich finde das 2. bild auch SEHR schön! bin allerdings ein anfänger und würde mich daher freuen, wenn du mir ein paar tipps geben würdest...damit ich deine schritte fürs 2. bild ein bisschen nachvollziehen kann...

lg
miss_moon

chrispy

Der hinter der Kamera

Das zweite Bild hat eine sehr schöne dunkle Aura.

Fände es mit feurigen Augen, so ins orange/rot gehenden Augen noch besser.

greetz

der Chrispy

ja das blau das ist so gewollt. Es sollte eine kalte und kühle Atmosphäre schaffen.
ich schau mal wie das mit weniger blau und mit nebel so wirkt.

ja ok für Twighlight ist es tatsächlich zu hell. muss ich mal ein shotings abends machen oder weniger licht verwenden.

Versuch es mal mit höher Blende und gleicher Belichtungszeit. Habe da schon bei Tageslicht schöne "Nachteffekte" erzielt.

greetz

der Chrispy

Benutze bitte den
edit.png
-Button um Doppelposts zu vermeiden! Danke, PhSn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mfo

Vizualizator

finde ich nicht sonderlich vampiristisch, sorry. nicht mal gruselig. ja, süß ist das model irgendwie. aber ansonsten, hmmmmm?!

patrick_l

Hat es drauf

Unter dem Titel vampir ala twighlight habe ich mir eigentlich mehr vorgestellt. Zumindest mehr Vampir. Mir sagt zwar der Name Twiglight etwas, habe diese Sendung nie angeschaut. Der Überschuss an blau wurde ja bereits mehrmals von meinen Vorredner angesprochen. Das zweite Bild gefällt mir soweit ganz gut. Doch fehlt mir da auch das gewisse Etwas damit ich es mit Vampiren in Verbindung bringe.

Lg DerOtto

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ob der Threadersteller aber so langer Zeit nach dem posten (März 2009) überhaupt noch an dem Bild etwas verbessern möchte ist schon fraglich.

divcre

Aktives Mitglied

Süß. Allerdings is mir dieser Vampir doch ein wenig zu brav... da fehlt mir sozusagen der "Biss".

Fauch mal oder bleck Dir die Zähne! Die Augen sind allerdings klasse.

LG

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

also das 2te gefällt mir besser... die farbe der augen würd ich persönlich ändern so stell ich mir einen vampir nicht vor eher einen engel :) aber das leuchten gefällt ganz gut, und die bildstimmung passt finde ich auch

nette arbeit ;)

LG EJ

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden