Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vampire - was meint ihr zum Bild?

visio

Aktives Mitglied

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Sehr gut du hast alles gefunden war ja auch das was du angesprochen hast, darf ich es dann so verstehen das du jetzt zufrieden bist?

Edit: eins hast übersehen ist ja auch minimal, das Rauschen wurde abgemildert.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Ich hab extra für dich meine Brille auf die Nase gesetzt (--.-- "jaja spätestens bei der Fahrschule kriegen wir sie alle" x) )

Am linken Arm, unten, seitlich.

Da hast du alles fein wegretuschiert, ich denke mit dem nachbelichter, da ist eine stelle, die noch etwas heller ist als die anderen. Einmal mit dem Nachbelichter noch mal drauf, dann passt es x)

alles andere, ist geschmackssache.
Super Arbeit!
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Bin mir garnicht so sicher gewesen als ich den Anfang von dir gelesen habe ob der untere untere Teil auch ernst gemeint war. Aber hey du hast recht die Stelle unten ist wirklich etwas heller solche Augen muss man erstmal haben ;). Ich sage danke für die Hilfe.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

nein nein, ich danke dir.

denn du hast allen gezeigt/im guten Beispiel Vorgemacht, dass wenn man sich einfach hinsetzt, herumexperimentiert, sich mit der Materie beschäftigt, kritiken zulässt und erneut sich wieder ransetzt, dass man solche schönen Bilder erstellen kann.

Einfach machen und aus dem erstellten lernen.

Das ermutigt mich, weiter an mir zu arbeiten, um irgendwann auch so was tolles machen zu können.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Boah da werde ich ja fast rot im Gesicht, solche Komplimente bin ich nicht wirklich gewohnt.:lol:

Ja aufjedenfall ich habe einiges beim erstellen von diesem Bild gelernt bzw. endlich kapiert wie ich zum Ziel komme.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Nun ja.

Viele Anfänger sagen sich immer wieder "Das schaff ich nie" - auch schauen sie sich eine menge von Tutorials an, und haben einfach angst gleich beim ersten mal alles Falsch zu machen.

Photoshop ist und bleibt ein Instrument, was bedient werden muss, und nichts von alleine kann. Wie so prgramme nun mal so sind, sind es Hilfestellung zur realisierung von Ideen.

Wenn andere etwas vormachen und dadurch signalisieren "von nichts kommt nichts - aber von gar nichts, kann man auch nichts erwarten" - gehen sie als Vorbild vorran und ziehen andere mit sich.

Und das, finde ich, hast du mit dem Bild hinbekommen.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Das freut mich wenn du es aus dieser Perspektive siehst.
Mit dieser Einstellung wird es bei dir sicherlich klappen das umzusetzen was du willst.
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Ich finde es richtig gut - der Kontrast zum Wasser könnte noch ein wenig Pep gebrauchen.
 

Lottelise

Spinxh

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

Also...abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, die einem erst beim genaueren Hinschauen auffallen, finde ich das Bild gut gelungen.
Es wirkt gruselig auf mich und genau diesen Effekt finde ich wirklich gut!!!
 
S

schranzgoettin

Guest

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

find das bild toll, vor allem das weiß der augen! ;)
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Vampire - was meint ihr zum Bild?

freut mich das es so gut ankommt und Danke für die positiven Kommentare.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben