Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vector Resources benutzen?

niXtreem

niXtreemer User

Hallo,
ich habe mir da kürzlich auf deviantart ein paar Vector resourcen heruntergeladen. Format ist .ai jedoch weiß ich nun nich genau in welchen Ordner die herein müssen ... im Ordner Pinsel hab ich das schon probiert nur werden dabei nur die .eps dateien angezeigt ...

kann mir vllt. jemand weiterhelfen?

lg niXtreem

Vektorprogramme

Dennis

aka denyo111

AW: Vector Resources benutzen?

*.ai ist das native Illustrator Dateiformat, die werden ganz normal im Programm geöffnet.

niXtreem

niXtreemer User

Hmm einfach öffnen? Ich dachte die kann man wie Brushes benutzen *gg* ok danke ich versuchs gleich mal

niXtreem

niXtreemer User

Das ist doch aber irgendwie blöd ... also kann man nur die EPS Dateien als sozusagen Brushes benutzen?

monika_g

Vektorgärtnerin

Illustrator-Brushes sind etwas anderes als PHotoshop-Brushes.

Es gibt Illustrator-Stock-Art in unterschiedlichen Formen. Einiges ist bereits als Brushes angelegt, anderes ind Symbole und wieder andere sind einfache Illustrator-Objekte. Die Endung .ai haben sie alle, letztere können alternativ auch eps oder pdf sein

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden