Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vegas - Audio Editor -wie?

Paccoo

Punktedealer

ich habe vegas studio platinum und somit auch Sound Forge Audio Studio und das sollte ich unter extra-audio-im audio editor öffnen können, kann ich aber nicht, das es grau hinterlegt ist.

Uploaded with

G

glider_pilot

Guest

AW: Vegas - Audio Editor -wie?

Ich kenne mich mit Vegas nicht wirklich aus, aber kann es sein, dass du erst einen Editor in irgendwelchen Voreinstellungen zuweisen musst?

Paccoo

Punktedealer

Ich kenne mich mit Vegas nicht wirklich aus, aber kann es sein, dass du erst einen Editor in irgendwelchen Voreinstellungen zuweisen musst?

'kopfschlag* ich muss zuerst eine audio-datei einspielen damit ich den editor öffnen kann.:rolleyes:

aber die version sollte auch 300 Soundtracks enthalten, aber gefunden habe ich die noch nicht - hat wer einen tipp wo ich die finde?

patrick_l

Hat es drauf

Bei manchen Video-Schnitt Programmen sind die mitgelieferten Extras (Loops, Files etc.) auf einer separaten Content-DVD od. CD und müssen erst noch installiert werden. So habe ich es zumindest schon häufiger erlebt. Zuletzt bei meinem Vater mit VideoStudio von Corel bzw. ehemals Ulead.

Edit:
Gibt es nicht bei Vegas Studio eine eigene Bibliothek wo die ganzen Erweiterungen mit aufgeführt werden?

Zuletzt bearbeitet:

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Der Audioeditor muss, auch wenn er installiert wurde, erst unter Optionen - Präferenzen - Audio zugewiesen werden, sonst löppt er nich!
Da man unter Vegas verschidene Audioeditoren nutzen kann, muss man es erst festlegen, welchen man nutzen möchte.

gx

Nachtrag: die Audiospur muss zum editing natürlich zuvor angeklickt und markiert sein, sonst kriege ich den den Audio-Editor auch nicht auf. ;)

gx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AndyPorta

Guest

Die 300 Bonus Soundtracks sind ebenfalls auf der Installations DVD vorhanden. Du musst die DVD jedoch im normalen Explorer öffnen, statt das Installationsmenü von der DVD zu verwenden. Der Ordner mit den Soundtracks ist aus meiner Erinnerung auf der DVD vorhanden und mit einem erkennbaren Namen versehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden