Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vegas importiert Videosound nicht

L3vi

Moviemaker

Moin Comm,
ich habe meinen PC platt gemacht, weil so einiges nicht mehr gestimmt hat.
Nun hab ich allerdings ein Problem:
Meine Dateien von meiner Videokamera (*.mov mit h.263 oder h.264) werden lediglich mit dem Bild importiert und der Ton bleibt komplett weg...
Bei allen anderen Dateien funktioniert es normal, abspielen kann ich datei auch in playern und vor dem Plattmachen ging es auch einbahnfrei.... Kann mir jemand helfen?

mfg L3vi

Zuletzt bearbeitet:

L3vi

Moviemaker

AW: Vegas importiert Videosound nicht

Ich habs mir nochmal genau angeguckt...
Die Videodateien sind *.mov mit Video: h.264 und Audio: AAC...
Aber ich kann aus Vegas AAC exportieren, wieso importiert er es dann nicht????

mfg L3vi

Hi,

da Du schreibst, dass Du Deinen PC platt gemacht hast, nehme ich mal an, dass Du die neueste Quicktime-Version installiert hast (7.6.4). Die verursacht (nicht nur mit Vegas) ziemlich viele Probleme. Installiere Dir in dem Fall Quicktime in Version 7.6.2 oder älter. U.a. zu finden.

Hi,

Update: Gestern nachmittag oder so ist das Update auf Vegas Pro 9.0c erschienen. Damit soll auch die Zusammenarbeit mit Quicktime 7.6.4 wieder klappen. Ich bleibe aber trotzdem erst einmal bei Quicktime 7.6.2, da die 7.6.4 bei mir u.a. auch PowerDVD total zerschossen hat.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden