Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vektorgrafik Männchen

sokie

Mod | Web

AW: Vektorgrafik Männchen

da kann man ja eigentlich nur empfehlen den Unterricht zum Zweck der Bestimmung zu nutzen, und aufzupassen.
 
AW: Vektorgrafik Männchen

hm ich finde, dass das männchen noch ausbaufähig ist, mir fehlt da irgendwie der pepp, ich kann nicht sagen was genau mir da fehlt. vielleicht ist es der ausdruck, weil das männchen so steif da steht, die beiden augen sind gleich und die arme und beine auch, vielleicht kann man da etwas mehr rausholen indem man nicht beide köperseiten gleichmäßig gestaltet. sondern vielleicht ein auge schaut woanders hin oder so...
 
AW: Vektorgrafik Männchen

Hi,

naja mal schauen evtl komme ich morgen dazu weiter dran zu basteln:D

hier auch noch was von heute




Gruß
Simninja
 

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vektorgrafik Männchen

also dieser grimmige Pinguin gefällt mir wensentlich besser. Das erste Vektor-Männchen wirkt etwas lieblos. Würde vermuten, dass er während einer Mathe-Stunde entstanden ist :)
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vektorgrafik Männchen

.... der Pinguin ist sehr schön gelungen.Also, muss ich das jetzt so verstehen, dass langweilige Unterrichtsstunden , die Kreativität fördern?
 
AW: Vektorgrafik Männchen

Hi,

wir hatten an den Tag 8 Std. InDesign und ich war schon früher fertig und habe mir dann eine Aufgabe gesucht;)
 

maryyy

optimistisch

AW: Vektorgrafik Männchen

Ganz toll! Und wenn du den Körper noch etwas ausbessern könntest, wirds noch besser...vielleicht beim nächsten Mal, wenn´s fad ist...:daumenhoch:
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vektorgrafik Männchen

das männchen ist cool, ich finde, das er nur aus zu vielen kreisen und ovalen besteht ist wahrscheinlich geschmacks sachen. die farbe finde ich super stehe voll auf grün :D
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Vektorgrafik Männchen

Auch wenn das Männchen ganz witzig ist, solltest du das tun, was man in der Schule eigentlich tut :D
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Vektorgrafik Männchen

Ich geh immer von dem Guten im Menschen aus :),
daher dachte ich eher ans lernen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Vektorgrafik Männchen

Hallo
das Vektormännchen ist echt süß geworden, naja, muß der Lehrer wohl seinen Unterricht etwas interessanter gestalten. Das grün gefällt mir auch sehr gut, aber insgesamt schaut es ein bißchen traurig. Laß es doch auch einmal lachen;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben