Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vektorgrafik mit 3 verschiedenen Farben erstellen

D

deSpeach

Guest

Hey,

ich wollte mir und meiner Klasse Hoodys zu meiner Abschlussfahrt bestellen, doch nehmen die mein Foto mit der Begründung nicht an, dass es ein Vektor sein soll.
Ich habe mich ein bisschen damit beschäftigt, doch bei mir kommt nur sch**ße raus...
Kann mir jemand helfen?

Vektorprogramme

utnik

open-sourcier

hast du denn eine ahnung davon, wie das sujet auf die textilien gebracht werden soll?
ich vermute mal, dass du diesen ring mit seinen verläufen eher vergessen kannst. je nach verfahren solltest du dich auf einige wenige farben beschränken. (im titel steht was von drei farben. heisst das, du willst genau dieses sujet auf drei volltonfarben reduzieren?)

sprich doch erst mal mit dem ausführenden betrieb – wenn danach noch nicht alles klar ist, kannst du dich ja wieder melden, dann aber mit etwas mehr infos.

gruss
utnik

monika_g

Vektorgärtnerin

Is nur doof, daß ich niemanden kenne, bei dem ich mit diesem Vokabular Verständnis finde.

Du musst Dir schon überlegen, was Du willst. In Deinem vorherigen Post hast Du gemeint, Du verstehst es selbst nicht. Jetzt findest Du niemanden, um Dich auszutauschen. Aber eigentlich willst Du doch sagen, dass Du es albern findest. Sei Dir unbenommen. Solltest Du Dich irgendwann mal mit Leuten aus USA austauschen, könnte der eine oder andere Begriff fallen. Selbst wenn die Leute nicht mehr 15 sind.

dagdavincy

Aktives Mitglied

Was ich will weiß ich durchaus!
Zum Beispiel, wenn ich was nicht verstehe, frage ich.
Auch wenn ich den Sprachgebrauch "wie auch immer" finde. Es wäre nicht das erste Mal, daß aus anderen Sprachen Begriffe eingedeutscht werden.

Und Nein, mit engl. sprachigem Raum habe ich nur soweit zu tun, daß die meine rudimentären Englischkenntnisse meist nicht belasten.

mit freundlichem Klick

Skroblienen

Noch nicht viel geschrieben

Hey,
[…] Textildruck […] Hoodys, doch nehmen die mein Foto mit der Begründung nicht an, dass es ein Vektor sein soll. Kann mir jemand helfe
Moin, scheint ein ziemlich lausiger Dienstleister zu sein. Bei der Bemerkung Vektor denke ich an Flex- bzw. Flock-Folie. Die wird mit einem Schneideplotter geschnitten und auf’s Textil gebügelt. Da kann wirklich nur etwas mit Vektordaten angefangen werden. Aaaaaber es gibt doch Transferdruck, Direktdruck mit speziellen Tintenpissern, Siebdruck usw. Da sind Fotos – auch auf dunklen Textilien – möglich. Warum schlagen die Dir soetwas nicht vor? Irgendwie unverständlich.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden