Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Vektorgrafiken erstellen mit Photoshop CS4

yuro

Noch nicht viel geschrieben

Kann mir einer sagen wie ich solche Vektorgrafiken (wenn man das denn so nennt) auf dem Bild erstellen kann mit Photoshop CS4 ??

Link zum Bild:

wäre nett wenn mir da jemand paar Tipps geben könnte bzw. helfen könnte wie man so etwas erstellt.

Danke im vorraus schonmal :)

mfg
yuro

Photoshop

WeisserBlitz

Der Vektorisierer

AW: Vektorgrafiken erstellen mit Photoshop CS4

Verwendet: Photoshop CS4, Dreamweaver CS3/4, Illustrator CS4, PhotoImpact X3, Flash CS4, Fireworks CS4
Wenn du Illustrator hast, wieso dann das Ganze in Photoshop??? Es ist nicht das geeingete Programm dafür...

Edit: Tipps findest du hier im Tutorial- und Download-Bereich

Zuletzt bearbeitet:

Real3D

Aktives Mitglied

Hi WeisserBlitz

Ich würde dafür auch eher Illustrator benutzen.
Es gibt aber in PS auch Pfadwerkzeuge.

In den PS Tutorials unter Photoshop-Grundlagen gibt es eine Anleitung.

Gruss
Real3D

yuro

Noch nicht viel geschrieben

Ich wusste nicht wirklich mit welchen Programm man das am besten bearbeiten kann... kenn mich da noch ned so aus... hab halt die ganzen programme zur verfügung und dachte mir das man das mit PS am besten hinbekommt.. aber danke nochmal für die infos :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden