Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Veranstalter anfragen für kostenlose Gestaltung?

C

CarTwix

Guest

Hallöchen und sorry falls ich hier falsch bin, ich bin hier noch recht neu :)

Und zwar geht es mir darum, dass bei mir in der Stadt nächstes Jahr ein größeres Event stattfindet, diese aber derzeit noch kein T-Shirt-Design haben (weiß ich aus sicherer Quelle). Nun kam mir die Idee, dass ich mich anbieten könnte denen ein Design kostenlos zu erstellen, was ja wiederrum vielleicht Werbung für mich bringt.

Nun ist dabei meine Hauptfrage, wie ich die E-Mail gestalte die ich dem Veranstalter senden könnte.
Weil nur ein "Hallo, ich würde euch gerne ein TShirt-Design erstellen, darf ich?" kommt ja dann doch etwas doof oder?

Habt ihr da vielleicht irgendwelche Ideen wie ich das formulieren könnte?

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Stelle einfach einen Vorschlag an den Veranstalter.
Etwa im Betreff "Vorschlag für die Veranstaltung". Danach schreibst Du einfach Deine Idee.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden