Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Verbesserungsvorschläge fürs Design?

lala0808

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich wollte einmal die user fragen wie ihr dieses Design findet:

Habt ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Vielen dank!

Grüße
Peter

Photoshop

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Verbesserungsvorschläge fürs Design?

Hi !

also das Design ansich ist sehr gut gestaltet und auch nicht
langweilig , aber du solltest den " HEADER " noch an den Rest
der Homepage anpassen . Wenn dies Verbessert wurde denke ich wird
es ein richtig gutes Design

Mit freundlichen Grüßen ,

Psferox

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Wenn ich das richtig verstanden habe wird im unteren Teil das Cover der CD noch mal angezeigt. Das macht aber wenig Sinn weil es ja oben schon gezeigt wird. Wenn du den unteren Teil also weglässt muss man nicht scrollen und die Website wird bedienerfreundlich.

W

waterwebdesign

Guest

Robby ich glaube er nimmt nicht zweimal das gleiche Cover auf die Seite, ist denke ich mal nur als Platzhalter zu Veranschaulichung.
Ansonsten finde ich, dass das Auto im Header etwas allein im Raum wirkt. Bei Hulk ist das ganz gut, denn da sind die Filmstreifen, aber das Auto schwebt links so merkwürdig im Raum.

Tommel

still searching

Worum geht es denn bei der Website? Ich nehme mal an, um Filme bzw. DVDs ...

Das Design ist zwar in Ordnung, wird aber in dieser Form schon haufenweise verwendet.

Den Header finde ich zum einen nicht unbedingt schön und zum anderen auch nicht zum Thema passend. Da könnte man sich nochmal Gedanken machen.

K

Kampfzwerg

Guest

hm...das Design ist in meinen Augen ein typisches Web2.0 Design....aber die Farben sind recht gut gewählt :)

Lizman

Allrounder

Tjoa.. sieht solide aus.
Aber kein wirklicher Hingucker. (ohne diese unnötigen Vorschaustempel könnte man das ganze sicher besser bewerten! ;) )

Desweiteren stören die versch. Blautöne die du als Modulüberschriften nimmst.(hintergrundverlauf).

Der Header sieht ein wenig nach nix ganzes und nix halbes aus. :(

Vllt mal selber was entwerfen, anstatt simpel Figuren da rein zu setzen!

Ich weiß grad nicht wie das aussieht, ob es gerne gesehen wird das hier Designs von Seiten gezeigt werden die sich mit Raubkopien beschäftigen! (Der Eindruck entsteht bei mir nunmal sofort das es eine dieser typischen ******* Seiten ist.)

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Naja ich denke trotzdem wenn man die blauen Ränder dünner machen würde, hätte man mehr Breite und dementsprechend mehr Platz für die Informationen die man vermitteln will. Ich scrolle fast nie auf Websiten. Wenn die Website nicht auf den ersten Blick spannend auf mich wirkt klicke ich weiter. Ich weiß das es vielen genau so geht wie mir, deshalb würde ich das scrollen unbedingt vermeinden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden