Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verfallenes Haus HDR Test

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verfallenes Haus HDR Test

Hallo,

war heut mal unterwegs um ein Paar Tipps zu beherzigen. Ob es mir gelungen ist, kann ich selbst nur ansatzweise beurteilen. Wolle das erste Bild nicht wieder einstellen, nur weil ich den Linien-Sturz begradigt habe. Also mal was Neues:
Tipps und Kritiken -wie immer- erwünscht.

Einen schönen Wochenstart wünscht
Baer

 

Bildbearbeitung

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Verfallenes Haus HDR Test

Das Bild wirkt deutlich mehr. Der Effekt, die unterschiedlichen Helligkeiten mit Zeichnung zu versehen ist hier gut gelungen (Himmelsspiegelung im Fenster und der aufgebrochene Raum)
Wie sieht denn eines der Ausgangsbilder aus? Hinten hast du scheinbar abgedunkelt, oder täusche ich mich?
Wenn du das Bild so überarbeitest, dann könnte auch eine Sonnenscheinsimulation auf die vorderen beiden Fenster machen - könnte mir vorstellen, dass es das Bild dramatisiert.
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Verfallenes Haus HDR Test

..... Der Effekt, die unterschiedlichen Helligkeiten mit Zeichnung zu versehen ist hier gut gelungen (Himmelsspiegelung im Fenster und der aufgebrochene Raum).

Toll, in den Fenstern ist klarer und heller Himmel.
Hinter dem kaputten Fenster sieht man sogar die Sonne.
Der Himmel selber ist wieder in Bitterfeld aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R1Winni

Guest

AW: Verfallenes Haus HDR Test

Diesen "Test" möchte ich als gelungen bezeichnen, die Aufnahme/BEA hat eindeutig etwas.
Schön komponiert!
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Verfallenes Haus HDR Test

Ich war Anfangs kein grosser Fan von HDR aber mittlerweile finde ich es super toll was man alles mit der Technik erreichen kann. Und Schnee von Gestern....ist mir egal ich mache BILDER FÜR MICH
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben