Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verflüssigen max. Größe

L

Lenny90

Guest

hej Leute,

Ich benutze Ps Cs3 und hab ne Frage zu dem Filter "Verflüssigen". Es lässt sich nur die maximale Pinselgröße 600 eingeben .. kann man das irgwie umgehen ?? ich brauche ne hohe auflösung deswegen reichen mir für mein pic keine 600px . Kann mir irgwer weiterhelfen ?

Thx im voraus

Lg Tom

Photoshop

Perfy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verflüssigen max. Größe

Hmm also wenn ich das richtig verstehe willst du auf einem großen Bild einen Brush anwenden der aber zu klein ist für die größe des Bildes?

Falls ja kannst du ja den Brush in der maximalen größe auf eine neue Ebene machen, die dann "Bearbeiten" -> "Frei Transformieren" und etwas größer ziehen.

Mfg. Perfy =)

Herr_D

Hmm also wenn ich das richtig verstehe willst du auf einem großen Bild einen Brush anwenden der aber zu klein ist für die größe des Bildes?

Falls ja kannst du ja den Brush in der maximalen größe auf eine neue Ebene machen, die dann "Bearbeiten" -> "Frei Transformieren" und etwas größer ziehen.

Mfg. Perfy =)

Vielleicht mal zurücklehnen und nix sagen, wenn du nicht verstehst, was gefragt wurde? Es geht um den Verflüssigen Filter nicht um irgedneinen Brush... der läßt sich nicht erhöhen...

Ot-Kram hier mit drin:

Vielleicht mal nicht gleich großkotzig werden Herr_D nur weil ich es falsch verstanden habe ;)

Das hab ich mir erarbeitet ;)

Zuletzt bearbeitet:

In CS4 wurde zwar die maximale Pinselgröße im Verflüssigendialog raufgesetzt, aber ich finde so eine große Pinselspitze braucht man nicht. Größere Transformationen und Verschiebungen sind mit Transformieren und anderen Filtern doch viel genauer und schneller gemacht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden