Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verkaufsangebote

Ivoire

Pixelschubse

Ich muss nicht verstehen, warum manche Angebote gleich gelöscht werden und manche wieder nicht, oder?
Entweder es werden alle gelöscht oder man erlaubt es auch für alle, so ist das reichlich unfair.

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Verkaufsangebote

Ich bin auch immer für Gerechtigkeit und Gleichbehandlung :daumenhoch:

Welche Angebote wurden denn gelöscht, welche nicht? Sorry, das ist mir entgangen...

Lieber Gruß

E

essdreipro

Guest

sorry, da möchte ich einmal nachfragen...

wir haben hier ein 'Schwarzes Brett', bzw. einen 'Gebrauchtwaren-Flohmarkt'..?

ehrlich, dass wußte ich nicht...

aaarghh

Kann PCs einschalten

nur wenn es erlaubt wäre hier Sachen zu verkaufen,
könnt ich hier auch meine gebrauchte Waschmaschine zum Kauf anbieten

Scheint ja erlaubt zu sein:

Nichts gegen den TE des verlinkten Threads, aber wenn es nicht erlaubt ist dann wären Einige wohl gleicher als Andere.

Ivoire

Pixelschubse

Allein gestern gab es 2 Threads zu Software und Grafiktabletts, die gab es bis irgendwann vorhin auch immer noch (Grafiktabletts waren dann schon verkauft). Natürlich passende Sachen zum Thema psd-tutorials, das ist ja theoretisch ok. Ich hätte auch nichts gegen eine "Schwarzes Brett-Ecke" für Fachbedarf, ganz im Gegenteil ...

Aber genauso habe ich oft genug Threads gesehen, die recht schnell gelöscht/editiert wurden mit z.B. dem Hinweis auf die Forenregeln (vor einer längeren Weile auch einer von mir; der war nach einer Stunde definitiv weg).

Also entweder ganz oder gar nicht.

edit: zu dem verlinkten Thread oben ... also mag er ja noch so bekannt sein, aber kaum angemeldet und gleich Werbung für sich machen, ganz super.

PS: Ich hätte sonst auch nen Geschirrspüler zu verkaufen, passend zur Waschmaschine ;)

Zuletzt bearbeitet:

mapegele

Täglich anwesend

Gleich und gleicher ?

Ich glaube, hier herrscht mal wieder Aufklärungsbedarf des MODs oder von Stefan oder Matthias.

Denn alles was meine Vorschreiber bis jetzt angemerkt haben stimmt ja. Für mich ist es auf den ersten Blick auch nicht verständlich, wieso einer das darf und ein anderer nicht?
Kann aber auch sein, das ich irgendwo eine Stelle im "Kleingedruckten" nicht gelesen habe. ;-)

Ohne den Eröffnungsthread zu kennen (weiß nicht, ob das Eigenwerbung war):
Persönlich bin ich aber der Meinung, das dieses Forum nicht dafür da sein sollte, das hier jeder seine Agentur, seinen Shop usw. bewirbt. Ist ja schließlich kein "Werbeforum".
Gegen nürtzliche Hinweise und Tipps ist hingegen nichts einzuwenden.

Verpixelte Grüße

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Ich check erstmal alles und dann schreibe ich hier noch einmal genau, wie der Stand der Dinge ist.

P

PsychoZ1

Guest

Gleich und gleicher ?

Ich glaube, hier herrscht mal wieder Aufklärungsbedarf des MODs oder von Stefan oder Matthias.
Denn alles was meine Vorschreiber bis jetzt angemerkt haben stimmt ja. Für mich ist es auf den ersten Blick auch nicht verständlich, wieso einer das darf und ein anderer nicht?
Verpixelte Grüße

Vielleicht war es bis dato übersehen worden??

aaarghh

Kann PCs einschalten

Ich hab mal die Forenregeln angesehen:

c. Kommerzielle Angebote
Kommerzielle Angebote (auch Stellenangebote) und Dienstleistungen gestaltungsbezogener Art können in der Forumkategorie für Stellen- und Auftragsangebote offeriert werden. Darunter fallen insbesondere Angebote zur Flyergestaltung, Webseitenerstellung, Projektarbeiten, etc., die entgeltlich durchgeführt werden sollen, sowie Dienstleistungsgesuche für solche Arbeiten. Es sind die Hinweise in dem angepinnten Thread dieser Forumkategorie vor Erstellen eines kommerziellen Gesuchs/Angebots zu beachten.
d. Keine Verkaufsangebote
Verkaufsangebote von Software/Bücher/Trainings, Presets und themenverwandten Produkten sind unerwünscht.
e. Werbung
Keine Werbung - auch keine Schleichwerbung. Du darfst deine Werke zur Beurteilung hier vorstellen, aber kein Angebot oder Werbung damit verbinden. Für erfolgreiche Werbung auf PSD-Tutorials.de informiere dich im Impressum.

Da steht eigentlich schon alles.

mapegele

Täglich anwesend

@aaarghh - *Daumen hoch* Perfekt ! Stimme Dir zu: Da steht alles drin.

@PsychoZ1 - Jepp. So wird es sein. Mache den Mod's auch keinen Vorwurf. Die haben schon genug zu lesen und finde, das sie ihre Arbeit schon wirklich gut machen. Es sind auch nur Menschen und denen geht halt auch mal was durch die Lappen. Da kommt dann wohl das "gleich und gleicher" her.

Aber wie Matthias ja schon zum Jahreswechsel geschrieben hat: Für sowas gibt es ja den "Petzbutton", wobei ich hier aber auch an den gesunden Menschenverstand appelieren möchte. Es bringt uns alle nämlich nicht weiter, wenn hier jeder anfängt auf jeden "loszupetzen". ;-)
Und Matthias hat bestimmt noch besseres zu tun, als ständig "gepetzte" Beiträge zu prüfen.

Verpixelte Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden