Mod | Forum
essdreipro
Guest
Forum-Gottheit
E könnte sein, dass das Angebotene schon weg ist?
nur wenn es erlaubt wäre hier Sachen zu verkaufen,
könnt ich hier auch meine gebrauchte Waschmaschine zum Kauf anbieten
Pixelschubse
Täglich anwesend
PsychoZ1
Guest
Gleich und gleicher ?
Ich glaube, hier herrscht mal wieder Aufklärungsbedarf des MODs oder von Stefan oder Matthias.
Denn alles was meine Vorschreiber bis jetzt angemerkt haben stimmt ja. Für mich ist es auf den ersten Blick auch nicht verständlich, wieso einer das darf und ein anderer nicht?
Verpixelte Grüße
c. Kommerzielle Angebote
Kommerzielle Angebote (auch Stellenangebote) und Dienstleistungen gestaltungsbezogener Art können in der Forumkategorie für Stellen- und Auftragsangebote offeriert werden. Darunter fallen insbesondere Angebote zur Flyergestaltung, Webseitenerstellung, Projektarbeiten, etc., die entgeltlich durchgeführt werden sollen, sowie Dienstleistungsgesuche für solche Arbeiten. Es sind die Hinweise in dem angepinnten Thread dieser Forumkategorie vor Erstellen eines kommerziellen Gesuchs/Angebots zu beachten.
d. Keine Verkaufsangebote
Verkaufsangebote von Software/Bücher/Trainings, Presets und themenverwandten Produkten sind unerwünscht.
e. Werbung
Keine Werbung - auch keine Schleichwerbung. Du darfst deine Werke zur Beurteilung hier vorstellen, aber kein Angebot oder Werbung damit verbinden. Für erfolgreiche Werbung auf PSD-Tutorials.de informiere dich im Impressum.
Täglich anwesend
Und Matthias hat bestimmt noch besseres zu tun, als ständig "gepetzte" Beiträge zu prüfen.
Mod | Forum
Zum Bleistift Statements darüber zu schreibenWieso? Was denn sonst noch?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums