Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Verläufe ausversehen gelöscht

N

NostraDesigns

Guest

Hallo zusammen,:)
Das ist mein erster beitrag :D
Ich habe folgendes Problem ich habe meine Standart verläufe gelöscht also Weiß,im Vordergrund Weiß,Schwarz und so was tu ich jetzt sind die für immer weg???bitte nicht....:(:(:(
ich wollte die nur sortieren und jetzt habe ich den Salat bitte Helft mir..

Danke im vorraus

Photoshop

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Verläufe ausversehen gelöscht

meinst du, du hast sie in photoshop gelöscht?
wenn ja, dann verlaufswerkzeug auswählen, oben in den verlauf klicken, dann aufs kleine dreieck
und dann "verläufe zurücksetzen oder so"

wenn du sie im photoshop ordner gelöscht hast, hilft wohl nur neuinstallieren

mfg

Lucretia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verläufe ausversehen gelöscht

Komplett neu installieren ist evtl. gar nicht nötig. Die Daten müssten auch so von der CD aus kopierbar sein. Einfach mal Installations CD rein, Verzeichnis öffnen und nach ".grd" suchen, dann müssten die Standardverläufe angezeigt werden und sich in den Installationsordner kopieren lassen. ....es sei denn die sind verpackt oder schreibgeschützt auf CD?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden