Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlauf in Illustrator CS2 nur in schwarz weiss

A

advkatl

Guest

hallo,

als völliger illustrator neuling stehe ich gerade vor einem für euch wahrscheinlich wirklich lachhaften problem:

ich schaffe es nicht, einen verlauf in farbe hinzukriegen - immer nur schwarz-weiss und ich hab auch nach vielen vielen versuchen keinen anhaltspunkt mehr, wie das gehen soll... die hilfe hat auch nicht wirklich was genutzt... ;-(

freu mich über antworten - und danke schon im voraus!

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Verlauf in Illustrator CS2 nur in schwarz weiss

Einen der Verlaufstops anklicken und entweder ein Farbfeld zuweisen (per Alt-Klick auf das Farbfeld) oder die Farbe-Palette verwenden. Was ist denn so unverständlich an der Hilfe?

E

erdal0621

Guest

Hallo,
öffne bitte "verlauf-reiter" und "Farbfelder-reiter" da leg bitte deine Farben an wie der Verlauf aussehen soll. Fasst bitte das Farbfeld an und ziehe zum Verlaufreiter. Lege den Form fest. Es wird automatisch verlauf gezeigt. Das kannst du auch mit Rahmen machen.(s.Anlage)
Gruß
Erdal0621

C

chaoticon

Guest

Hat´s schon geklappt, oder brauchst Du noch Hilfe?

A

advkatl

Guest

ähem, ja, vielen dank, 3 minuten nachdem mich meinen hilfeschrei gepostet hatte, wars mir auch von alleine klar geworden.... naja....
vielen dank dennoch!
die hilfe find ich dennoch recht unverständlich formuliert!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden