Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlauf

hjku2

Nicht mehr ganz neu hier

Moin, versuche ein Farbverlauf in einer neuen Datei mit weißen Hintergrund festzulegen.
Farben #535353 zu #202020, also ein grau in schwarz.. Es gelingt mir einfach nicht.
Kann mir jemand erklären, wie ich das machen muss und zwar in einfachen Worten,
meine Versuche enden immer, dass der gesamte Hintergrund komplett dunkel ist, danke dafür. gruß
 

Bildbearbeitung

matty

Nicht mehr ganz neu hier

Du legst die Vorder- und Hintergrundfarben entsprechend Deinen Vorgaben fest und gehst dann auf Verlauf, hier Vordergrundfarbe zu Hintergrundfarbe und ziehst den Verlauf entsprechend in der gewünschten Richtung auf. So geht es jedenfalls in Photoshop.
 
A

annabellkiara

Guest

Das Problem war, dass die beiden Farben
#535353 zu #202020fast gleich aussahen und ich keinen Unterschied festgestellt habe
Entweder Du hast deinen Bildschirm völlig falsch eingestellt (zu dunkel) oder die PS-Benutzeroberfläche ist zu dunkel ... oder Du solltest ganz dringend zum Augenarzt. Irgend etwas stimmt da nämlich ganz und gar nicht.
 

hjku2

Nicht mehr ganz neu hier

Die Benutzeroberfläche ist grau, Bildschirm: kann ich nicht sagen.
Gibt es ein kostenloses Programm mit dem man den Bildschirm einstellen kann?
 
A

annabellkiara

Guest

Wenn Du einen PC besitzt, kann ich leider nicht viel helfen - aber schau doch mal in den Systemeinstellungen nach, da ist alles Nötige vorhanden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben