Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Verlaufswerkzeug macht Schwierigkeiten

E

Elaria

Guest

Hallo zusammen,

es hat sich mir ein schwieriges Problem gestellt:
In Photoshop erstellte ich Spiegelungen von Produkten. Damit Sie realistisch wirken können, wollte ich mit Hilfe einer Ebenenmaske das Produkt im Verlauf auslaufen lassen...

Wie kann ich auf der Ebenenmaske, mit dem Verlaufwerkzeug, mehrerer Verläufe übereinander legen, so dass er dichter wird und das Produkt nicht ganz verschwindet? Vermutlich habe ich hier eine Einstellung verändert.

Kann mir hier jemand kurzfristig helfen?

Vielen Dank. Elaria

Photoshop

AW: Verlaufswerkzeug macht Schwierigkeiten

Der Verlauf überlagert jetzt sogar die ganz Ebenenmaske und lässt das Ganze Bild verschwinden...

Du must die Maske vorher markieren. Im Fenster Maske kanst du die Wirkung der Maske fein regeln.
André

Wenn Du bei einem Verlauf eine Farbe auf transparent stellst, kannst Du mehrere Verläufe aufziehen

Tom

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden