Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vermisse einige "Joomla! - Video-Trainings"

Lelleck

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
in der Rubrik "Joomla! - Video-Trainings" habe ich nun alle aktuellen Tutorials bis einschließlich Teil 18 runtergeladen. Nun finde ich als nächstes aber nur noch Teil 25. Alle dazwischenliegenden Teile werden mir in der Übersicht nicht mehr angezeigt :'(

Mache ich da was falsch?

Gruß
Lelleck

owieortho

Aktives Mitglied

AW: Vermisse einige "Joomla! - Video-Trainings"

Die Nummerierung ist bei den Joomla-PDF-Tutorien durchgängig, d. h. es gibt ein Tutorial i. d. R. als PDF und als Video, aber eben nur in der Regel. Ob die Teile noch nicht produziert, nur noch nicht freigeschaltet oder überhaupt nicht vorgesehen sind kannt Du bei Daniel Koch sicherlich erfragen.

O.

AndreasChris

Aktives Mitglied

Ich vermute die anderen Teile wurden einfach noch nicht Freigeschalten. Wenn du es so Eilig hast kannst du dir ja das Joomla!-Training auf DVD kaufen. Da müssten die anderen Teile drauf sein.

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Alle dazwischenliegenden Teile werden mir in der Übersicht nicht mehr angezeigt

Bist du sicher, dass diese Teile vorher in der Übersicht zu finden waren?

Vorhanden ist jedenfalls alles, nur eben noch nicht freigeschaltet.

Lelleck

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
danke für Eure antworten. Ich hatte zwischenzeitlich bei Daniel Koch angefragt, der teilte mir mit, dass es wohl alle Teile gibt, aber wohl noch nicht freigeschaltet seien.
Ich habe nun mal eine Anfrage beim Admin der Seite gestellt.
Wäre für mich halt schade, wenn ich die komplette DVD kaufen müßte, obwohl ich rund die hälfte nun schon gesehen habe.
Hierbei geht es mir weniger uns Geld (weil ich müßte auch für das runterladen erst noch punkte kaufen), als mehr um die Verhältnismäßigkeit.
Ich lasse mich mal überraschen, was der Admin antwortet, vielleicht habe ich ja Glück und die Teile werden noch freigeschaltet.
Gruß
Lelleck

PS:
Ich glaube, ich bin letztens in der Ansicht gelandet, wo mir die pdf-Files angezeigt wurden, vermutlich war ich deshalb der Meinung, dass alle Teile schon mal online waren. Vermutlich hatte ich mich damals aber schlicht verklickt.

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Meines Erachtens nach ist die Verhältnismäßigkeit absolut gegeben.

Variante a.) Du kaufst das Produkt und hast sofort bzw. recht zügig das gesamte Produkt in deiner Hand/auf deiner Festplatte.

Variante b.) Du wählst die günstigere Variante, bei der du mit erarbeiteten und/oder gekauften Punkten das Produkt nach und nach bekommen kannst.

Du willst schnell? Dann wird es teu(r)er.
Du willst billig(er)? Dann dauert es halt länger.

Könnte man fast auf »Zeit ist Geld« zusammenkürzen. ;)

Wo ich spontan mitgehen würde, ist die Nachfrage, warum die Teile nicht chronologisch freigeschaltet wurden. Das kann daran liegen, dass auf Grund irgendwelcher Aktualitäten der siebtnächsten Lektion der Vorzug gegeben wurde. Vielleicht war es auch nur ein Fehler.

Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Wo ich spontan mitgehen würde, ist die Nachfrage, warum die Teile nicht chronologisch freigeschaltet wurden.
Kann ich mich so anschließen. Es wäre nicht verkehrt, wenn die einzelnen Teile ihrer Reihenfolge nach freigeschaltet werden. Wäre dann auch etwas leichter den eigentlichen Inhalten ohne Lücken zu folgen.

Liebe Grüße, Patrick

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Das war mein Fehler beim Freischaltungsrhythmus. Ich habe die fehlenden jetzt für die kommenden Tage zur Freischaltung terminiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden