Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verpackungsmuster

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

ich muss eine eigene Kollektion erstellen. Dazu brauch ich Verpackungsvorlagen die ich ausdrucken kann.
Weiß jemand wo ich solche finde?
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Verpackungsmuster

versuch es mal mit der bekannten suchmaschine und den Begriffen "die cut box" da kommt dann n bissl was.

oder sei kreativ und erstell dir ne eigene verpackung
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verpackungsmuster

ich möcht mir ja ne eigene bauen, aber ich brauch vorlagen...aber den begriff geb ich mal ein
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Verpackungsmuster

was für eine kollektion soll das den werden? bestimmte produktgruppen vorbegeben? für die verschidenen verpackungen kannst du ja nach würfelnetz googeln, oder halt das wort würfel mit anderen geometrischen körpern tauschen. da kommen dann ne menge zeichnungen.

gruß karsten
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verpackungsmuster

also es geht um futter für tiere und wir sollen eben das ganze programm durchziehen
logo, verpackung, futter, flyer usw...
ich bin grade die ersten sachen amnachbauen...ist nicht ganz so einfach^^
und danke noch für die andere seite
 

janssen

Aktives Mitglied

AW: Verpackungsmuster

Für die zweidimensionale Präsentation gibt es von ccvision CDs mit neutralen Vorlagen (Boxen, Tuben, Flaschen, Einkaufstaschen, Werbemittel, Fahrzeuge etc):
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verpackungsmuster

398,00 euro hab ich nur nicht mal gerade so nebenbei (=
man kann sich bestimmt irgendwo solche sachen ziehen
ich hab jetz auch die figuren aber eben noch nicht die passende...)=
und leider sind da auch keine beschreibungen dabei...aber das wird noch (=
 

clodi

Schnupperstift

AW: Verpackungsmuster

Habt ihr denn auch professionelle Unterstützung in Sachen Verpackungen?
Irgendwo wird das ganze dann ja produziert werden, nehme ich mal an. Da gibt es noch einige Dinge, die beachtet werden müssen und das kann dir die zuständige Firma mit Sicherheit mitteilen.

Was für eine Art der Verpackung wird es denn überhaupt? Dosen, Säcke oder Karton ... ?
 

Julia_92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verpackungsmuster

also es is keine auftragsarbeit (=
es ist rein schulisch...zur übung
ich wollte das ganze auf Katon übertragen...falls das möglich ist
 

clodi

Schnupperstift

AW: Verpackungsmuster

Dann ist es ja nur halb so wild. Ich glaub ich würde an deiner Stelle in einen Laden gehen und mir da die Verpackungen anschauen und auseinanderbauen. Da lässt sich bestimmt leicht etwas abändern, so dass wieder was Neues entsteht.

Ansonsten findest du auf solchen Seiten sicher auch eine Idee: http://www.rajapack.ch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben