Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verpixelte Darstellung von Vektorgrafiken in Photoshop

leech

Noch nicht viel geschrieben

Servus miteinander,

Ich habe seit heute ein unerklärliches Problem in Photoshop.
Wenn ich eine Vektrografik als Smartobjekt platziere wird mir diese
verpixelt dargestellt.

Hier ist ein Link zu 2 Logos (rein zufällig gewählt) die über Platzieren in ein neues Dokument eingefügt worden:

Hat das irgendetwas mit Voreinstellungen in Photoshop zu tun? Wenn ja, wo kann ich das ändern? Google konnte mir nicht weiterhelfen bislang :/

PS.: Ich arbeite mit Photoshop CS5

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

leech

AW: Verpixelte Darstellung von Vektorgrafiken in Photoshop

Naja - ich habe Photoshop auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und die Logos sehen wieder normal aus.
Falls irgendwer weiß, woran das evt. gelegen habe könnte, kann sich gerne melden.

leech

OMFG!

Ich versinke gleich im Erdboden. Es lag tatsächlich daran.
Kann mich gar nicht dran erinnern den Haken rausgenommen zu haben -.-'

Vielen Dank!

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Smartobjects werden von Hause aus immer relativ schlecht in anderen Programmen dargestellt, weil man wohl bei Adobe davon ausgeht, dass man sei Smartobject kennt, vermutlich auch um Dich daran zu erinnern, dass man nur mit eienr Art "Platzhalter" arbeitet. Im Zweifelsfall schiesse ich immer mal eine PDF raus und bisher war immer alles okay

A

antonio_mo

Guest

Smartobjects werden von Hause aus immer relativ schlecht in anderen Programmen dargestellt...
auch wenn innerhalb von einem reinen Adobe-Workflow (also ohne Fremdhersteller)???
Hast Du vielleicht eine Quelle wo ich das nachlesen könnte?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden