Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

verpixeltes video

S

sanche_z

Guest

hey leute ich wollte mur mal fragen ob es möglich ist, dass man ein video dass mit dem handy aufgenommen ist,..so bearbeiten kannst...dass man des verpixelte raus bekommt und vllt. des video so für kurze zeit mal langsamer laufen lassen kann und sow..und es soll wenn möglich nichts kosten...

engeltr

Allrounder

AW: verpixeltes video

Das verpixelte rausbekommen? Nein, das ist nicht möglich... außer du arbeitest im amerikanischen Fernsehen...

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

MAGIX Video deluxe 15: Mit der Testversion kannst DU 30 tage alle Funktionen nutzen.
Damit lassen sich auch einfache Effekte wie z.B. andere Geschwindigkeit einstellen

Aber das verpixelte bekommst Du nicht weg

S

sanche_z

Guest

ja jetzt habe ich mir diese test version geholt aber ich kann trotzdem nicht das video in einer bestimmten scene langsamer laufen lassen??

also es handelt sich hier um ein video über einen kampf auf einem turnier und dieses video will ich so bearbeiten dass die besten technicken langsam wieder abgespielt werden...kann ich dass mit diesem magix prog. und wenn ja wie??

KingLui

confident Newbie

Hi,

das geht: du trennst die gewünschte Stelle mit zwei Schnitten ab. Das dient dazu, dass nicht der gesammte Film verlangsamt wird. DAnn noch Video und Tonspur trennen und losgehts:
Effekte-->Videoeffekte-->Geschwindigkeit
Gewünschten Filmausschnitt anwählen und dann oben die Geschwindigkeit einstellen, alles über "1" ist schneller, alles unter "1" ist langsamer, "1" ist das original Tempo :)

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden