Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Verschieben Werkzeug -Fehler

DerXHut

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und guten Tag!

Ich hab großes Problem:

Ich muss bis Dienstag einige Präsentationsblätter gestaltet haben.
Anfangs funktionierte alles ganz normal, bis ich ein Bild eingefügt habe. Ich wählte das Verschieben Werkzeug aus um es zu Transformieren, allerdings verschwandeb jetzt alle Sachen. Immer wenn ich das Werkzeug auswähle sieht es so aus, als hätte ich gar kein Projekt offen, sobald ich ein anderes Werkzeug auswähle ist alles wieder da!

Bitte helft mir :'(
 

Photoshop

DerXHut

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verschieben Werkzeug -Fehler

Keine Ahnung warum, aber die Ebenen sieht man wieder, dass löst allerdings nicht mein Problem.

Hier die Screens:

Ohne Verschieben Werkzeug


Mit Verschieben Werkzeug
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Verschieben Werkzeug -Fehler

Voll krass, sieht aus wie ein Bug. Am besten auch noch hier die PSD-Datei bereitstellen, damit wir das mal selber probieren können. Zur Not: Du kannst ja per rechte Maustaste im Ebenenbedienfeld alles auch (sofern ausgewählt mit gedrückter Shift-Taste) alles in ein neues Dokument kopieren. Vielleicht geht es ja dann?
 

salonike72

Jeder hilft wo er kann

AW: Verschieben Werkzeug -Fehler

vielleicht versteh ich da ja was falsch, bin nicht so gut in CS.
Möchtest Du nur die Textebene oder das komplette Dokument transformieren?
Hast Du schon den Weg über "Bearbeiten-Transformieren-Skalieren versucht"?
Evtl. geht es ja damit?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Verschieben Werkzeug -Fehler

Ok ich habe hier auf meinem Laptop nur CS5 und da geht es. Mit CS6 muss ich morgen probieren oder aber ein anderer CS6 User probiert mal bitte.

Photoshop hast Du auch mal neu gestartet ggfs wenn das nicht geht beim Neustart mal Shift + Strg + Alt drücken um alles auf Standard zu setzen.
 

DerXHut

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verschieben Werkzeug -Fehler

Nach dem 5.mal Neustart funktioniert es wieder! Ich muss wohl ein Magier sein. Trotzdem danke. Ich hoffe es bleibt jetzt :/!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben